Gehrman der erste Jäger Boss Guide – Bloodborne

Boss Taktik

Gehrman, der erste Jäger ist der letzt Boss im Spiel.

Empfohlener Level: 84

Gehrman, der erste Jäger befindet sich hinter dem Tor in Jäger Traum. Das Tor öffnet sich nach dem Sieg über „Mergo die Amme“ und wenn die Werkstatt beginnt zu Brennen. Er ist bei weitem einer der härtesten Bosse im Spiel und ein Minimum an Gesundheit von 1200 wird dringend empfohlen. Die einfachste Strategie für diesen Kampf ist, den Axt Macht Angriff (R2) zu verwenden. Ihr müsst nur in eure Schwingen laufen lassen und es wird ihn umwerfen, dann bereitet die nächste Attacke vor, wenn er aufsteht. Das Timing ist sehr wichtig, aber nach ein paar Versuchen sollte es klappen. Gegen Ende des Kampfes hat er eine grüne Aura um sich herum. Das bedeutet, er kann nicht mehr betäubt oder umgeworfen werden. Dies ist der schwierigste Teil des Kampfes, sicher euch einige Heiltränke für das Ende.

Folgende Trophäe erhaltet ihr wenn ihr Gehrman den ersten Jäger besiegt habt:

Wünsche anerkennen
Ergriffen von der Präsenz des Mondes schwörst du, über den Traum des Jägers zu wachen.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9zd3pvcUQ4R0JQUSI+PC9pZnJhbWU+
 

Gehrman, der erste Jäger

Fundort Jäger Traum
Drops Blutechos (128 000)
Schwächen TBA