Gears of War Ultimate Edition: Systemanforderungen wurden veröffentlicht

Ihr fragt euch was eurer Rechner leisten muss um die „Gears of War: Ultimate Edition“ in einer guten Qualität spielen zu können? Das beantworten die Entwickler mit den nun veröffentlichten Systemanforderungen.

Die PC Version lässt auf sich warten, nachdem die “Gears of War: Ultimate Edition” bereits seit einigen Monaten auf den Konsolen spielbar ist verzögerte sich der PC Release. Nun wurden die Systemanforderungen enthüllt, dies könnte ein Hinweis darauf sein das die PC Version in Kürze auch erscheinen wird.

In den nun folgenden Systemanforderungen zum Spiel seht ihr auch was ihr für 4K benötigt.

 

Minimale Systemanforderungen
OS: 64 bit Windows 10 – version 1511
Prozessor Intel Core i5 @ 2.7Ghz or AMD FX 6-core
Speicher 8 GB RAM (2 GB VRAM)
Grafik Geforce GTX 650 Ti oder Radeon R7 260x
Festplatte 60 GB freier Speicherplatz
Systemanforderungen für 1080p
OS 64 bit Windows 10 – version 1511
Prozessor Intel Core i5 @3.5GHz+ or AMD FX 8-core
Speicher 16 GB RAM (4 GB VRAM)
Grafik GeForce GTX 970 oder Radeon R9 290X
Festplatte 60 GB freier Speicherplatz
Systemanforderungen für 4K
strong>OS 64 bit Windows 10 – version 1511
Prozessor Intel Core i7 @ 4Ghz or AMD FX 8-core
Speicher 16 GB RAM (6+ GB VRAM)
Grafik Geforce GTX 980 Ti oder Radeon R9 390X
Festplatte SSD + 60 GB freier Speicherplatz