Gameplay-Trailer zu Killing Floor 3 enthüllt: Veröffentlichung 2025

Killing Floor 3 Debut Trailer

Killing Floor 3 – Der Gameplay-Debüt-Trailer schlägt ein, Veröffentlichung Anfang 2025

Hey Gaming-Fans! Habt ihr schon den neuen Trailer zu Killing Floor 3 gesehen? Wenn nicht, dann wird es höchste Zeit, denn Tripwire Interactive hat gerade den ersten Gameplay-Debüt-Trailer veröffentlicht und der haut richtig rein! Nach dem letzten Haupttitel der Serie, Killing Floor 2, der 2016 herauskam, kehrt die Kultserie zurück und verspricht mehr Action und Horror als je zuvor.

 

Was erwartet euch in Killing Floor 3?

Neue Spezialisten: In Killing Floor 3 schlüpft ihr in die Rolle der Nightfall-Rebellen, die sich gegen die von Horzine Biotech erschaffenen Monster zur Wehr setzen. Der Trailer stellt drei der spielbaren Spezialisten vor, darunter der allseits beliebte Commando Mr. Foster. Jeder dieser Charaktere bringt seine eigenen einzigartigen Fähigkeiten und Waffen mit, die ihr im Laufe des Spiels anpassen und verbessern könnt.

Actionreiche Karten: Die Karten in Killing Floor 3 bieten mehr Vertikalität und Umweltfallen als je zuvor. Das bedeutet, dass ihr eure Strategien anpassen und die Umgebung zu eurem Vorteil nutzen müsst. Ob ihr nun Feinde von höher gelegenen Positionen ausschaltet oder Fallen auslöst, die Karten bieten unzählige Möglichkeiten für spannende Kämpfe.

Neue Feindklasse: Neben den bekannten Zeds führt Killing Floor 3 auch eine brandneue Feindklasse ein – den Impaler. Diese Kreaturen wurden für maximale Zerstörung entwickelt und stellen eine zusätzliche Herausforderung dar, die eure Fähigkeiten auf die Probe stellt.

Verbesserte Grafik und Gameplay: Entwickelt mit der leistungsstarken Unreal Engine 5, sieht Killing Floor 3 nicht nur fantastisch aus, sondern bietet auch ein noch intensiveres Spielerlebnis. Der Trailer zeigt eindrucksvoll, wie sich die Kämpfe und die Monster entwickelt haben. Ihr könnt euch auf spektakuläre Effekte und detaillierte Umgebungen freuen, die das Horror-Feeling perfekt einfangen.

Veröffentlichung und Plattformen

Markiert euch das Datum im Kalender: Killing Floor 3 erscheint Anfang 2025 und wird für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC erhältlich sein. Tripwire Interactive hat bisher kein genaues Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben, aber die Vorfreude auf dieses actiongeladene Koop-Horror-Spektakel steigt jetzt schon ins Unermessliche.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.