Forza Motorsport 6 könnte für den PC erscheinen

Forza Motorsport 6

Amazon Angebot: Forza Motorsport 6 [Xbox One] – ab 36 Euro
 

Nach einem aktuellen Gerücht könnte Forza Motorsport 6, Gears of War 4 sowie Scalebound auf für den PC erscheinen.

Micosoft hatte erst letzte Woche das Spiel „Quantum Break“ für den PC (W10) bestätigt, nun kursiert ein Gerücht im Netz welches besagt das Forza Motorsport 6 auch für den PC umgesetzt werden soll. Der Ursprung des Gerüchtes liegt im chinesischen Blog WPDang, es heisst das man es aus guten Quellen erfahren habe.

Es ist auch die Rede davon das Gears of War 4, Scalebound und Forza Horizon 3 (noch nicht angekündigt) für den PC erscheinen sollen.

Ob an dem Gerücht etwas Wahres ist, bleibt abzuwarten. Wenn ja, werden wir sicher mehr darüber erfahren auf Microsoft’s Veranstaltung nächste Woche, dann wird das Lineup veröffentlicht für Xbox One und Windows-10 Spiele.

 

Quelle: Gamingbolt