Fortnite: Ziehe mit dem Harpunierer einen Gegenstand und fange einen Fisch

Die 8. Woche in Fortnite Kapitel 2 Season 1 hat begonnen. Diese Woche sind die „Abtauchen“ Missionen freigeschaltet worden. In dieser Anleitung wollen wir euch folgende Missionen erklären:

Ziehe mit dem Harpunierer einen Gegenstand sowie einen Gegner zu dir heran und fange einen Fisch – Abtauchen Missionen

Eine Übersicht aller Herausforderungen in Woche 8, findet ihr hier.

 

Ziehe mit dem Harpunierer einen Gegenstand sowie einen Gegner zu dir heran und fange einen Fisch

Wo finde ich einen Harpunierer? Ein Harpunierer findet ihr dort wo ihr auch eine Angel finden könnt, meist an Bootsanlegestellen, in den Holzfässern.

Wenn ihr den Harpunierer habt müsst ihr diesen Ausrüsten (Wie eine normale Waffe), geht dann zu irgendeinem Gegenstand und Schießt darauf um es zu euch zu ziehen. Das selbe müsst ihr dann auch mit einem Gegner machen.

Anschließend müsst ihr noch mit der Angel einen Fisch fangen.

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.