Fortnite – Zerstöre SHADOW oder GHOST Übergabekästen mit Explosionswaffen

Fortnite Woche 4 in Season 2 ist Live! Wie immer wollen wir euch mit den einzelnen Missionen Helfen, in diesem Guide erklären wir euch Folgende TNTina Mission:

Zerstöre SHADOW Übergabekästen mit Explosionswaffen – TNTina Herausforderungen.

Eine Übersicht aller W4 S2 Herausforderungen findet ihr hier.

 

Findet SHADOW oder GHOST Übergabekästen

Nachdem ihr 18 der TNTina Herausforderungen abgeschlossen habt, erhaltet ihr eine letzte Mission, in der ihr Übergabekästen finden und zerstören müsst.

Um die Mission anzunehmen müsst ihr im Hauptquartier zu den Agenten gehen, oben links die Tür! Dort könnt ihr die Mission wählen!

Ihr könnt ein und denselben Übergabekasten mehr als einmal zerstören, wenn ihr es in zwei separaten Spielen macht. Es gibt zwei GHOST Übergabekästen im Pleasant Park, die ziemlich nahe beieinander liegen. SHADOW Übergabekästen findet ihr bei Holly Hedges und Salty Springs.

 

Shadow Übergabekästen

 

Ghost Übergabekästen

 

  1. gianluca sagt:

    Ich bekomme den sicherheitskasten in solti nicht kaputt habe es mit granaten raketenwerfer und nährungsminen versucht

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.