Fortnite: Update v6.0 angekündigt – Patch 1.80 und Season 6

Fortnite Season 6

UPDATE: Fortnite Update 6.0 – Patch Notes verfügbar!

Epic Games hat das nächste große Update zu Fortnite angekündigt, in wenigen Stunden erscheint Fortnite Update v6.0.

Mit dem Update werden neue Inhalte kommen und auch Season 6 wird eingeläutet, was aber genau erwartet uns in der Season 6 zu Fortnite?

Bisher gibt es wenige Details, es wurden einige Teaser veröffentlicht aber keine Informationen preisgegeben. Die unterschiedlichen Teaser zeigen folgendes:

  • Einen DJ mit Lamakopf und Hund auf dem Rücken
  • Eine Jägerin oder ein Cowgirl
  • Einen Werwolf

Was auch immer uns in Kürze Erwartet, die Spieler sind Neugierig und hoffen auf ein wenig Abwechslung!

Die Fortnite Battle Royale und Rettet die Welt Server werden zur gewohnten Zeit offline gehen, 10:00 Uhr Deutscher Zeit. Im Verlauf der Downtime sollte Fortnite Patch 1.80 zum Download bereitstehen.

Sobald wir mehr Wissen werden wir auch Berichten!