Fortnite Update 2.67 Patch Notes 12.40 vom 15. April

Fortnite Kapitel 2 Patch Notes

Wie Epic Games gestern Angekündigt hatte wurde nun das Fortnite Update 12.40 veröffentlicht. Unten findet ihr die vollständigen Patch Notes zu diesem Update.

Das Fortnite Update 2.67 steht nun bereit zum Download, für alle Plattformen. Insgesamt müsst ihr 2,29 GB herunterladen und installieren. Je nach Plattform kann die Größe des Downloads unterschiedlich sein.

 

Fortnite Update 12.40 Patch Notes 2.67

EUES IM KREATIVMODUS – V.12.40

Was gibt’s Neues?

Die Galerien „Dschungeltempelobjekte“ und „Diner-Objekte“ wurden aktualisiert
Den Galerien „Dschungeltempelobjekte“ und „Diner-Objekte“ wurden weitere Objekte hinzugefügt. Werft einen Blick auf die neuen Objekte, vielleicht sind sie ja genau das, was euch auf eurer Insel noch gefehlt hat!

INSELN

  • Inseln müssen nun über mindestens ein Tag verfügen, um veröffentlicht werden zu können.

Fehlerbehebungen

  • Das Telefon kann auf Inselzentren nicht mehr mit der Risskonsole interagieren.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den auf Inseln mit mehreren Gegenstands-Spawnpunkten und 20 oder mehr darin gelagerten Gegenständen zu Beginn des Spiels zu starken Verzögerungen führten.
  • Gelöschte Objekte, die sich am Rand der Insel befanden, tauchen nun nicht mehr wieder auf, wenn die Insel neu geladen wird.

GAMEPLAY

Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Wechsel von asymmetrischen Teams fehlschlagen konnten, wenn alle Spieler des kleineren Teams das Spiel verließen, bevor alle Runden abgeschlossen wurden.
  • Fahrzeuge bewegen sich nun nicht mehr weiter fort, nachdem der Fahrer das Fahrzeug komplett angehalten hat und ausgestiegen/abgestiegen ist.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Wahrnehmungsauslöser manchmal Spieler in Fahrzeugen aus dem Blick verloren.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den mehrere unsichtbare Gegenstände wieder sichtbar wurden, wenn in einer Wiederholung vor- oder zurückgespult wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Zonen von Eroberungsgebieten in Wiederholungen nicht die korrekte Größe hatten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Benutzeroberfläche des Zerstörungsziels nicht korrekt anzeigt wurde, nachdem in einer Wiederholung vor- oder zurückgespult wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Minispielrunden in einem Unentschieden endeten, nachdem die Spawnflächen zerstört wurden und der Spieler Schaden erlitt, während die Einstellung „Respawnen nur mit gefundenen Spawnflächen“ eingeschaltet war.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler zwischen Runden respawnen konnten. Dadurch waren sie in der Lage, sich vor Start der nächsten Runde frei zu bewegen und durch Barrieren zu gehen.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Musik in der Lobby nach Ende einer Runde startete bzw. weiter abgespielt wurde.

WAFFEN UND GEGENSTÄNDE

Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler in Schneemanntarnungen und Versteckverpackungen blieben, wenn sie in das Zentrum zurückkehrten oder ein Minispiel starteten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler, die vor dem Start eines Spiels eine Schneemanntarnung trugen, nach Spielbeginn weiterhin versteckt blieben.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Kanone 1 Million Schüsse im Magazin anzeigte und jedes Mal zurückgesetzt wurde, wenn der Spieler die Kanone verwendete.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den sich die Munitionsanzeige der Kanone inkonsistent verhielt.

KREATIVWERKZEUGE UND TELEFON

  • Gegenstände, die der Schnellleiste vom Menü hinzugefügt werden, beachten beim Spawnen nun stets die Rasterausrichtung. Gegenstände, die in der Welt kopiert werden – selbst solche, die in die Schnellleiste kopiert werden – behalten nun stets die Ausrichtung des kopierten Gegenstands bei.

Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den das Löschen eines Objekts mit dem Telefon einen Zerstörungseffekt auslöste.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den sich Gegenstände, die mit der Schnellleiste gespawnt wurden, nicht an die Rasterausrichtung hielten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Fertigobjekte und Galerien nicht vom Kreativinventar aus platziert werden konnten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler im Baumodus nicht nach unten fliegen konnten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Geräte standardmäßig der Schnellleiste statt dem Kreativinventar hinzugefügt wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler Gegenstände nicht mehr in ihre Schnellleiste ziehen konnten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den das Löschen eines Gegenstands mit dem Telefon einen grafischen Zerstörungseffekt auslöste.

FERTIGOBJEKTE UND GALERIEN

  • Die Dschungelhütte und der Dschungelbraten wurden der „Dschungeltempelobjekte“-Galerie hinzugefügt.
  • Weitere Durrr Burger und Pizza Petes wurden der „Diner-Objekte“-Galerie hinzugefügt.

Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Objekte der „Türen“-Galerie außerhalb der Vorschauansicht spawnten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Sandburg der „The Shark-Objekte“-Galerie teilweise aus lila Material bestand.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den einige Wände der „Dschungeltempel“-Galerie die falschen Materialien anzeigten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Objekte der „Türen“-Galerie außerhalb der Vorschauansicht spawnten.

GERÄTE

Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Knöpfe nicht in der Kanalübersicht auftauchten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Mutatorzone / der Eliminierungsbereich nicht ausgelöst wurde, wenn Spieler zu Beginn eines Minispiels darin spawnten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Klassenauswahl nicht aktiviert wurde, wenn ein Spieler während eines Minispiels auf ihr spawnte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Teameinstellungen Spielern keine Gegenstände mehr verliehen, wenn diese das Team wechselten und dann wieder in ihr altes Team zurückkehrten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Klassengestalter Spielern, die einem laufenden Spiel beitraten, keine Gegenstände verliehen, wenn die Einstellung „Bei Respawn gewähren“ auf „Aus“ gestellt war.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Einstellung „Spielernamen und Position“ des Klassengestalters die allgemeinen Einstellungen nicht überschrieb.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den eine enorm große Anzahl von Gegenstands-Spawnpunkten, die viele Gegenstände beinhalteten, den Client beim Spawnen zum Einfrieren brachten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Einstellung „Zeitpunkt von Klassenzurücksetzung“ auf „Ende des Spiels“ oder „Ende der Runde“ dafür sorgte, dass Geräte nicht ausgelöst werden konnten, wenn Spieler einer bestimmten Klasse eliminiert wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Grafikeffekte der Mutatorzone mehrfach zu sehen waren, wenn eine Explosionswaffe abgefeuert wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den das Platzieren eines Spielerspawnpunktes mit der Spawnposition-Einstellung „Aktueller Ort“ Spieler entweder auf der Plattform oder in der Luft spawnte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Sequenzer Auslöser gelegentlich nicht auslöste.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler in einen fehlerhaften Zustand gerieten, wenn sie direkt vor dem Start eines Spiels in einen Mech stiegen.

BENUTZEROBERFLÄCHE UND FREUNDE

Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Einstellungen „Kumulative Punkteanzeige nutzen“ und „Gesamtwert auf HUD anzeigen“ im Konflikt miteinander standen, wodurch die Punkte auf dem HUD die Werte für das Spiel unter „Runde“ und falsche Werte unter „Spiel“ aufführten.
  • Ein Tag wurde hinzugefügt für „Saisonal: Frühling“-Fertigobjekte und -Galerien. Zudem wurde das Tag für „Saisonal: Winter“ in der Liste weiter nach unten verlagert.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler nicht abwärts scrollen konnten, nachdem sie mit einem Controller das Einstellungen-Zahnrad auswählten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Spieltimer mehrfach im Kartenbildschirm erschien.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den das Inselwasserzeichen selbst dann noch sichtbar war, wenn die Einstellung „Inselwasserzeichen anzeigen“ auf „Aus“ gestellt war.

 

RETTE DIE WELT | STATUSBERICHT AUS DER HEIMATBASIS VOM 4.15.2020

Alle Mann an Deck! Der riesige Komet ist wieder da und wir brauchen eure Hilfe, Kommandant. 

Statusbericht aus der Heimatbasis … Wird initiiert!

DIE BLOCKBUSTER-AUFTRAGSREIHE KEHRT ZURÜCK!

Ray wird vermisst. Untersucht den Kometen und bereitet euch darauf vor, ein Superheldenteam zu rekrutieren. Findet Ray und holt sie zurück nach Hause! Schließt die Blockbuster-Auftragsreihe ab, um den mythischen Soldaten Carbide und den mythischen Ninja Cloaked Star freizuschalten.

Aufgrund der aktuellen Umstände und um die Gesundheit unserer Synchronsprecher nicht zu gefährden, müssen neue Story-Events vorerst verschoben werden. 

CARBIDE IST FÜR DEN NÄCHSTEN EINSATZ BEREIT!

Seid für den nächsten Einsatz bereit

  • Standardvorteil: Schock und Bitzel
    • Eine in jeder Hand bewirkt Leiden, das für 3 Sekunden jede Sekunde 13 Energiegrundschaden verursacht.
  • Kommandantenvorteil: Schock und Bitzel +
    • Eine in jeder Hand bewirkt Leiden, das für 3 Sekunden jede Sekunde 26 Energiegrundschaden verursacht. Bei Eine in jeder Hand holt ihr Weltraumpistolen raus, deren Laserstrahlen Feinde durchschlagen und von Oberflächen abprallen.
  • Teamvorteil: Scheinbar unterlegen
    • FÜR JEDEN: Helden von mindestens epischem Häufigkeitsgrad erhöhen die erhaltene Heilung pro nahem Feind um 2,5 %.

CLOAKED STAR KEHRT AUS DEN SCHATTEN ZURÜCK!

Ein geheimnisumwobener Held

  • Standardvorteil: Sternenfächer
    • Wirf fächerförmig alle Wurfsterne auf einmal. Fügt 1 zusätzlichen Stern hinzu.
  • Kommandantenvorteil: Sternenfächer +
    • Wirf fächerförmig alle Wurfsterne auf einmal. Fügt 3 zusätzliche Sterne hinzu.
  • Teamvorteil: Rundflug
    • Wurfsterne kehren zu dir zurück und verursachen dabei ein weiteres Mal Schaden. ERFORDERT: Zwei Ninjas von mindestens legendärem Häufigkeitsgrad

HOVERBOARD-LACKIERUNGEN

Vergesst nicht, euer Hoverboard zu lackieren, bevor ihr eure Mission beginnt, denn Hoverboard-Lackierungen sind gerade voll in Mode!

Hinweis: Lackierungen für Nahkampfwaffen sowie der kosmetische Item-Shop sind auf unbestimmte Zeit ausgesetzt, weil das Team an einem großen neuen Feature arbeitet.

MUTIGER MÜMMLER KEN KEHRT ZURÜCK!

„Es ist an der Zeit, den Hüllen eine Osterüberraschung zu bereiten.“ – Ken

  • Standardvorteil: Ausdotterung
    • Kunaigewitter schleudert drei Eierbomben, von denen jede 37 Grundschaden an nahen Feinden verursacht.
  • Kommandantenvorteil: Ausdotterung +
    • Kunaigewitter schleudert drei Eierbomben, von denen jede 111 Grundschaden an nahen Feinden verursacht.

Verfügbar im Event-Shop ab dem 18. April, 2:00 Uhr MESZ.

OSTEREIWERFER

Schleudert Eier, die beim Kontakt mit den Hüllen explodieren. Es können maximal sechs Eier gleichzeitig aktiv sein.

V.12.40 – FEHLERBEHEBUNGEN

  • Der Vorteil Nocturno-Explosion verursacht nicht mehr höheren Schaden als vorgesehen
  • Umgebungsobjekte, die in eurem Sturmschild zerstört werden, tauchen nicht mehr wieder auf
  • Das Symbol für eure Heldenauswahl passt jetzt zu dem ausgewählten Helden im Look-Menü