Fortnite Update 2.62 Patch Notes 12.20 vom 17. März

Fortnite Kapitel 2 Patch Notes

Epic Games hat heute Update 12.20 für Fortnite veröffentlicht. Wir haben alle Details zu diesem Patch am 17. März 2020.

Das Fortnite Update 2.62 / 12.20 kann ab sofort heruntergeladen und installiert werden. Insgesamt müsst ihr 3.1 GB herunterladen, auf der PS4. Je nach Plattform kann die Größe des Download unterschiedlich sein.

Unter anderem wird mit dem heutigen Update ein neues Fahrzeug zum Spiel hinzugefügt – Der CHOPPA (Hubschrauber).

 

Fortnite Patch Notes 2.62

NEUES IM KREATIVMODUS – V.12.20

Was gibt’s Neues?

Umbenennen von Geräten
Schafft Ordnung beim Erschaffen. Benennt eure Geräte um, um einen besseren Überblick darüber zu haben, was bei euren Spielen im Hintergrund abläuft.

GAMEPLAY

Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Spieler auf vorgestellten Inseln mit Runden nicht respawnten, wodurch manche Spiele nicht mehr funktionierten.
  • Spieler glitchen nichtmehr herum, nachdem sie einen Inselcode in einem vorgestellten Portal eingeben.
  • Spieler geraten nicht mehr in einen fehlerhaften Zustand, wenn sie beim Festlegen eines Inselfotos aus dem gespeicherten Bereich fliegen.
  • ARKs können nun reibungslos Rampen hinauffahren.

WAFFEN UND GEGENSTÄNDE

  • Epische und legendäre Varianten des schweren Sturmgewehrs wurden hinzugefügt.
  • Ungewöhnliche und seltene Varianten der Schnellfeuer-Maschinenpistole wurden hinzugefügt.
  • Die Näherungsmine wurden den Verbrauchsgegenständen hinzugefügt.

Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem ein Objekt wieder seine Standardgröße erhielt, wenn man das Verankern mit dem Objekt-o-Matik ausschaltete, nachdem man etwas am Ort verankert hatte, während man sich in ein Objekt mit veränderter Größe verwandeln wollte.
  • Ballons bleiben nicht mehr an Spielern in der folgenden Runde / dem folgenden Spiel, wenn sie am Ende der Runde / des Spiels noch an ihnen befestigt waren.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Spieler, die sich mit einer Schneemanntarnung oder Versteckverpackung versteckten, in dieser blieben, wenn sie zum Zentrum zurückkehrten oder ein Minispiel starteten.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem man in Spielen anderer Spieler nicht mehr synchron war, wenn man flog und sich dabei in einer Versteckverpackung oder Schneemanntarnung versteckte.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Bolzen von Amors Armbrust nicht verschwanden, wenn sie ihr Zielt trafen.

KREATIVWERKZEUGE UND TELEFON

  • Die Halteposition von Objekten kann jetzt verändert werden, während man das freie Bewegen nutzt. Das schließt diese vier neuen Optionen ein:
    • Entsprechend Auswahl
    • Von Links
    • Zentriert
    • Von rechts

Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem man das Telefon manchmal nicht nutzen konnte, nachdem man aus einer Versteckverpackung oder Schneemanntarnung schlüpfte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den bei der Rasterausrichtung manchmal ein anderer Wert als der eingestellte angezeigt wurde, wodurch eingefügte Objekte an einer anderen Position als in der Vorschau ausgerichtet wurden.

FERTIGOBJEKTE UND GALERIEN

  • Der „Ohne Kollision“-Galerie wurden weitere Teppiche, Kunst und eine Uhr hinzugefügt.
  • Der „Sträucher“-Galerie wurden Getreidehalme hinzugefügt.

Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem sich Spieler mit dem Objekt-o-Matik nicht in eine Eierhälfte verwandeln konnten, wenn sie bereits als Eierhälfte verkleidet waren.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem unten an den Beinen des Wildwest-Roulettetisches eine Textur fehlte.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem mehrere Natursymbole mit dunklen Schatten angezeigt wurden.
  • Spieler können mit dem Telefon jetzt mit dem goldenen Geländer von The Yacht interagieren.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Telefon nicht mit dem Art-déco-Eckladenschaufenster-Objekt interagieren konnte.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem das rote Ölfass aus der „E.G.O.-Objekte“-Galerie dunkelviolett wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Geländer von The Yacht verschoben waren.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem manche Felsen aus der „Coral Cove-Objekte“-Galerie violett statt grau waren.
  • Für mehrere Objekte wurden die erntebaren Materialien korrigiert.
  • Objekte der Eier-Galerie sind nicht mehr unzerstörbar, wenn „Zerstörungskraft von Spitzhacken“ auf „Sofort“ gestellt ist. Übermäßige Kollision wurde von der Eier-Galerie entfernt.
  • Der „Haifischinsel-Objekte“-Galerie wurden fehlende Objekte aus Skyes Zimmer hinzugefügt.

GERÄTE

  • Neues Feature hinzugefügt: Umbenennen von Geräten.
    • Durch das Umbenennen könnt ihr den Namen jedes Geräts anpassen, das auf eurer Inseln platziert wurde, wodurch ihr bei einzelnen Geräten leichter nachverfolgen könnt, wofür sie genutzt werden. Das ist besonders praktisch, um Geräte in der Kanalübersicht voneinander zu unterscheiden.
    • Jedes anpassbare Gerät kann umbenannt werden.
  • Mehrere neue Farben wurden der Textfarboption der Reklametafel hinzugefügt.
    • Betonweiß, Alto-Grau, Silber, Dunkles Silber, Mittleres Grau, Kohlefaser, Hellgrün, Fuchsia, Cyan, Braun, Bonbon-Orange, Lavendel-Violett, Sandstein-Gelb, Olivgrün (neue Standardeinstellung: Alto-Grau)
  • Zwei neue Optionen mit Bezug auf die Spielersuche wurden dem „Rundeneinstellungen“-Gerät hinzugefügt.
    • Spielersuche am Rundenende ausschalten (Ja, Nein, Standardeinstellung: Nein)
    • Spielersuche ausschalten bei Empfang von
      • Beide Optionen hindern Spieler daran, dem Server über die Spielersuche beizutreten. Sie hindern Spielern auch daran, laufenden Spielen beizutreten. Dies wirkt sich nur auf veröffentlichte Inseln aus, bei denen die Spielersuche möglich ist.
  • Kanalübersicht: Mehrere Geräte, die bisher nicht im „Alle Geräte“-Bereich der Kanalübersicht auftauchten, werden dort jetzt aufgeführt.

Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den beim Eliminierungsmanager ein extrem großer Auswahlrahmen angezeigt wurde, wenn man das Gerät mit dem Telefon auswählte.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem das explosive Gerät mit einem Konditionsbalken im Abzeichenstil angezeigt wurde, wenn das Gerät auf unsichtbar geschaltet und Kollision ausgeschaltet war. Dies ist jetzt nur der Fall, wenn das Gerät bei Unsichtbarkeit auch über Kollision verfügt.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Gegenstandsvorschauen in den Inventaren bestimmter Geräte nicht aktualisiert wurden, wenn sie geleert wurden.
  • Auslöser mit eingestellter Unsichtbarkeit haben keine Kollision mehr.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Geräte mit einer Fläche/Platte manchmal Kollision hatten.
  • Die Farbe der Klassenauswahl wird jetzt korrekt aktualisiert.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Klassenauswahl nicht aktiviert wurde, wenn sich ein Spieler in ihrem Bereich befand und sie eingeschaltet war.
  • Mehrere Fehler wurden behoben, bei denen die Klassenauswahl dem eingeschalteten optisch Zustand nicht entsprach.
  • Spawnflächen spawnen Spieler wie vorgesehen, wenn sie auf „Spielvorbereitung“ gestellt sind.
  • Der Konditionsbalken des explosiven Geräts ist nun unsichtbar, wenn die jeweilige Einstellung aktiviert ist.
  • Der „Interagieren“-Eingabeaufruf erscheint nun für die „Insel ändern“-Funktion eines persönlichen Risses.
  • Das erweiterte Sturmsignal bewegt Stürme nun zufällig, wenn es auf „Zufällige Bewegung“ gestellt ist.
  • Die grafischen Effekte des Powerup bleiben nun nicht mehr nach dem Ende eines Spiels bestehen.

BENUTZEROBERFLÄCHE UND FREUNDE

  • Creators können jetzt Geräte über das neue „Weitere Optionen“-Menü umbenennen, das sich in der Eigenschaftsbearbeitung befindet.
  • Im Zentrum werden die Informationen von Inseln, auf denen aktuell Spieler sind, jetzt aus einer viel größeren Distanz angezeigt, damit sich Spieler gegenseitig leichter finden und zusammen spielen können.

Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Eingabeaufruf „[Taste] Um einen Ballon loszulassen“ auf dem Bildschirm blieb, wenn man respawnte, während dieser angezeigt wurde.

 

Wir warten noch auf weitere Patch Notes, Epic wird sie in Kürze bereitstellen.

 

Quelle: Epic Games

  1. Boyplay65 sagt:

    3.1 GB? Bei mir steht als erstes Fehler mit Server hab 2 mal versucht fortzusetzen und dann Ging es und steht 34, 769 GB (35gb) komisch

    • Jean Pierre B. sagt:

      Ja, das Update hatte bei uns nur 3.1 GB, wie bei den meisten. Hast Du alle Updates bereits Installiert? also bist Du auf dem neusten Stand?

    • Lukas sagt:

      Ich hatte genau das selbe Problem. Vorher alles aktuell gehalten. Keine Ahnung. Reddit meint, evt. hat ein vorhergegangenes Update etwas flasch gmeacht oder es wurde zuviel gelöschtu nd dadurch gabs „den selben Inhalt“ erneut…

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.