Fortnite Update 2.69 Patch Notes 12.50 vom 29. April

Fortnite Kapitel 2 Patch Notes

Epic Games hat heute Fortnite Update 12.50 veröffentlicht, wir haben alle Informationen zu diesem Patch am 29. April.

Das Fortnite Update 2.69 steht ab sofort bereit zum Download, für alle Plattformen. Insgesamt müsst ihr 2,3 GB herunterladen und installieren.

 

Fortnite Update 2.69 Patch Notes 12.50

Kreativmodus

GAMEPLAY

Fehlerbehebungen

  • Spieler können innerhalb eines Spiels nicht mehr auf die „Meine Insel“-Einstellungen zugreifen.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler, die einen Controller verwenden, den Phantommodus nicht aktivieren und deaktivieren konnten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler in Spielmodi respawnen konnten, in denen nur eine Eliminierung pro Runde möglich sein sollte.

KREATIVWERKZEUGE UND TELEFON

Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Einstellungen des Telefonwerkzeugs ignoriert wurden, wenn Fertigobjekte oder Galeriegegenstände aus der Schnellleiste platziert wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Kostenvorschau von Gegenständen, die über die Schnellleiste platziert wurden, beim ersten Mal nicht die korrekten Kosten darstellte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler auf das Telefon zugreifen konnten, nachdem sie ein Spawnfeld außerhalb der Grenzen der Insel platzierten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Öffnen“ und „Zur Schnellleiste hinzufügen“ die gleiche Taste belegten, wenn mit einem Controller über den Inhaltsmanager gebaut wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Vorschau des zuvor ausgewählten Spielergebäudes angezeigt wurde, wenn die Taste zum Bauen von Fallen gedrückt wurde, während der Spieler das Telefon hielt.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Suchleiste nicht mehr fokussiert war, wenn Worte hinzugefügt und dann gelöscht wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den einige Objekte einen zu hellen Hintergrund im Inventar besaßen.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den ein kopiertes Objekt an einer Stelle festhing, nachdem ein Spieler fiel.

FERTIGOBJEKTE UND GALERIEN

  • Ein Seerosenblatt wurde der „Slurpy Swamp-Objekte“-Galerie hinzugefügt.
  • Ein Busch und ein Seerosenblatt wurden der „Sträucher“-Galerie hinzugefügt.
  • 2 verschiedene Dachecken aus Holz wurden der „Pueblo“-Galerie hinzugefügt.

Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Farben der Kacheln der „Schnee- und Schlammboden“-Galerie optisch nicht übereinstimmten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den eine nicht auswählbare Kokosnuss gespawnt wurde, wenn man die Palme zerstörte, die zusammen mit dem „Paradise Palms-Hotelpool“ platziert wird.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den einige Objekte der „Frenzy Farm-Objekte“-Galerie zu viel Kondition besaßen.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den ein Holz-Zerstörungseffekt dargestellt wurde, wenn jemand die Feuergrube zerstörte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den einige Objekte der Galerien „Diner-Objekte“ und „Frenzy Farm-Objekte“ nicht vollständig im Vorschaubereich waren.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den eine Wand des „Frenzy Farm-Haus“-Fertigobjekts falsch ausgerichtet war.

GERÄTE

Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Gegenstände, die mit bestimmten Geräten gespawnt wurden, nicht sendeten, sobald sie aufgehoben wurden. DieserFehler trat auf, wenn sie zuvor mit einem anderen Gegenstand kombiniert wurden, der nicht von einem Spawner fallengelassen wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Klassenauswahl die Sichtlinie des Wahrnehmungsauslösers blockierte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Farben des Eroberungsgebiets nicht aktualisiert wurden, wenn ein Spieler das Team wechselte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Lautsprecher nicht von einem Sequenzer aktiviert werden konnte, wenn dieser im Spiel auf „Nicht sichtbar“ gestellt war.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Trickplatten zu beginn eines Spiels ausgelöst wurden, wenn ein Spieler, der vor Spielbeginn auf der Trickplatte stand, zum sicheren Team wechselte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler nicht mit Knöpfen interagieren konnten, wenn deren „Sichtbarkeit im Spiel“ auf „Aus“ gestellt war.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Wahrnehmungsauslöser die Teameinstellungen nicht beachtete.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Gegenstände einer Gegenstands-Spawnfläche eine niedrige Auflösung hatten, wenn sie aus der Entfernung betrachtet wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Einstellung „Steuerung in der Luft umkehren“ des X-4 Stormwing-Spawnpunkts im Spiel nicht beachtet wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Einstellungen „Kondition für Durchbruch“ und „Kondition bei direktem Treffer“ des X-4 Stormwing-Spawnpunkts im Spiel nicht funktionierten.

BENUTZEROBERFLÄCHE UND FREUNDE

Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Powerups nicht in der Kanalübersicht angezeigt wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Knöpfe nicht in der Kanalübersicht angezeigt wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Kacheln mit Farboptionen nicht in der Kanalübersicht angezeigt wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den das Punkte-HUD von Spielern in Minispielen dupliziert wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den auf dem Spielstartbildschirm die Unterstütze einen Creator- und Detail-Schaltflächen fehlten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Symbole einiger Objekte mit zu starken Lichtverhältnissen dargestellt wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch ein Symbol der Fackel der „Anpassbares Licht“-Galerie falsch dargestellt wurde.

 


 

GENERAL:

Framerate and resolution drops in v12.41

Description
We’re aware of an issue that may cause framerate and resolution drops, particularly when panning the camera view in certain directions.

We are working towards improvements in our next game update.


Platforms
All

BATTLE ROYALE:

Local Challenges not appearing when entering new area.

Description
Local Challenges may not appear on-screen when players enter a new area.


Platforms
All


Workaround
Players can still see Local Challenges when inspecting on the map screen.

“Block damage with a Kingsman” Challenge not tracking progress.

Description
Skye’s “Block damage with a Kingsman” Challenge may not track progress.


Platforms
All

SAVE THE WORLD:

Surround Pound’s heavy attack may not deal damage to husks.

Description
Using the Surround Pound’s heavy attack may not properly deal damage to Husks when used.


Platforms
All

Players may be swapped to their pickaxe when using an ability that’s on cooldown.

Description
Using an ability that’s on cooldown may swap players to their pickaxes. This may impact heavy combat when spamming abilities.


Platforms
All

Stormking Onslaught Projectiles are not functioning correctly.

Description
The Storm King’s Onslaught projectiles are not accurate and may home towards the ground when fired.


Platforms
All

Players may become stuck in a previous Dungeons zone while their teammates are in the next one.

Description
Players may become stuck in a previous Dungeons zone while their teammates are in the next one


Platforms
PC, PS4, Xbox One

Psylocke’s Pickaxe does not swing properly.

Description
Psylocke’s pickaxe does not swing properly when used.


Platforms
All

MOBILE:

Video playback disabled on Android.

Description
We’re investigating an issue in which Android device may crash when a video plays in-game. We’ve disabled video playback (including Message of the Day) on Android to mitigate this issue until it’s resolved.


Platforms
Android

Extra Build buttons display Wall icons.

Description
We’re aware of a visual issue causing players to see their extra Build buttons displayed as Wall icons.


Platforms
Mobile


Workaround
This is a visual issue only. All icons will build the appropriate structure when pressed.

Ping marker displays 0m.

Description
We are aware of an issue that is causing the ping marker to display a distance of 0m.