Fortnite: Starte das Raumschiff – Alle UFO Teile Finden und Einbauen

Fortnite Raumschiff Teile Map

Das Wasser auf der Fortnite Map schwindet immer mehr, dadurch wird die Karte nach und nach aufgedeckt. Nachdem das letzte mal das Wasser etwas zurückging, wurde ein Raumschiff sichtbar. In diesem Guide wollen wir euch alle über die geheime Herausforderung erklären.

 

Starte das Raumschiff in Fortnite – Alle Teile finden

Das Raumschiff findet ihr Nordöstlich von Craggy Cliffs, auf einer kleinen Insel. Sobald ihr euch dem Raumschiff nähert, wird auch schon der erste Schritt abgeschlossen – Altes Schiff gefunden.

Nun müsst ihr drei Teile des Schiffs finden und einsetzten:

  • Batterie
  • Hitzeschild
  • Schubdüse

 

Diese Teile befinden sich in unmittelbarer Nähe und sind leicht zu finden:

Raumschiff Batterie finden
ein paar Meter östlich neben dem Raumschiff findet ihr einen Großen Stein. Zerstört den Stein und nehmt die Batterie, welche unter Wasser liegt.

Raumschiff Hitzeschild finden
Das Hitzeschild findet ihr weiter östlich, auf dem Festland. Es liegt an einem flachen Felsen.

Raumschiff Schubdüse finden
Das letzte Teil findet ihr Südlich vom Raumschiff, auf dem Festland. Ihr erkennt es schon von weitem, es ist ein grün schimmernder Gegenstand mitten in der Felswand

 

Wir haben unten ein Video dazu gedreht, leider wurden wir aber von einem Spieler und einem Hai ein wenig genervt. Wenn ihr alle Teile gefunden habt, müsst ihr sie noch einbauen. Anschließend müsst ihr das Raumschiff starten und ein Herausforderungs-Event beginnt, am ende wird das alte Schiff wegfliegen.

Solltet ihr, wie wir, bei der Startsequenz getötet werden, müsst ihr in der nächsten Runde erneut zum Raumschiff und die Startsequenz einleiten.

 

Alte Schiff Starten – Teile Fundorte

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9FV1ZnMXRWSk1XMCI+PC9pZnJhbWU+

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.