Fortnite: Schweres Sturmgewehr AK-47 im Anmarsch

Fortnite AK-47 Sturmgewehr

Epic Games hat eine neue Waffe für Fortnite angekündigt, ein Schweres Sturmgewehr. Auf den ersten Blick erkennt man es, es sieht nach einer AK-47 aus.

In Fortnite selbst wird die neue als „Schweres Sturmgewehr“ bezeichnet, die Waffe sei am effektivsten, wenn sie in kurzen Feuerstößen abgefeuert wird. Wer sich ein wenig mit Waffen auskennt erkennt das Design der AK-47 oder auch Kalaschnikow.

Wann erscheint der AK-47 in Fortnite? Die neue Waffe könnte mit dem nächsten Fortnite-Patch kommen. Das nächste Update sollte Patch 1.91 sein. Das Fortnite Update wird in den kommenden Tagen veröffentlicht werden. Eine genaue Aussage hat Epic nicht gemacht, frühestens am Dienstag sollte die AK-47 verfügbar sein.

Alle Neuigkeiten und Guides zu Fortnite findet ihr gleich hier auf unserer Themenseite.

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.