Fortnite – Sammle Zwerge bei der Pfannkuchenfestung und Holly Hedges

Die neuen Fortnite Herausforderungen der 5. Woche in Season 5 sind nun Freigeschaltet. Damit ihr die Aufträge schneller abschließen könnt, wollen wir euch mit folgender Mission helfen:

Sammle Zwerge bei der Pfannkuchenfestung und Holly Hedges – Epischer Auftrag Woche 5

Eine Übersicht zu allen Woche 5 Missionen, findet ihr hier.

 

Findet alle Zwerge bei der Pfannkuchenfestung und Holly Hedges

Um die Mission abzuschließen müsst Zwerge auf der Fortnite Map finden.

Wo finde ich die Zwerge? Wie die Beschreibung schon erwähnt, die Zwerge findet ihr bei der Pfannkuchenfestung und Holly Hedges.

Bei Holly Hedges findet ihr Zwerge im Hof des Gartenshops und in einer Ecke bei dem Weihnachtsbaum.

In der Pfannkuchenfestung könnt ihr mehrere Zwerge finden. Der erste steht Direkt rechts hinter dem Eingang. Etwas weiter hinten, findet ihr eine Holztreppe auf der Linken Seite, unter der Treppe steht ein weiterer Zwerg.