Sammle Ringe in der Luft bei Pleasant Park – Fortnite Woche 4

Ringe Pleasant Park Map

Die vierte Woche von Season 3 in Fortnite ist aktiv! Damit ihr die Wöchentlichen Missionen schneller abschließen könnt, wollen wir euch dabei helfen. In dieser Anleitung erklären wir euch folgende Herausforderung:

Sammle Ringe in der Luft bei Pleasant Park – Fortnite Woche 4 Season 3

Eine Übersicht aller Woche 4 S§ Herausforderungen, findet ihr hier.

 

Finde alle Ringe bei Pleasant Park

Diese Herausforderung ist ähnlich wie schon lezte Woche, nur mussten wir da die Ringe bei Lazy Lake finden. Zudem sind die Ringe diesmal auch nicht so nah beieinander, sie sind ziemlich verstreut.

Schnappt euch als erstes den Ring im Süden von Pleasant Park, dann könnt ihr die anderen drei recht einfach über die Seilrutschen erreichen.

Hinweis: Bei uns ist diese Mission Fehlerhaft, wir sehen die Ringe, können sie aber nicht sammeln!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9QSDBiblVvZGFJRSI+PC9pZnJhbWU+