Fortnite Kapitel 2: Verberge dich in in Verstecken

Heute sind neue Herausforderungen für Fortnite Kapitel 2 freigeschaltet worden. Wir wollen euch zeigen wie die offene Gewässer Missionen funktionieren. In diesem Guide zeigen wir euch folgende Herausforderung:

Verberge dich in verschiedenen Matches in Verstecken – Fortnite Kapitel 2, offene Gewässer

 

Verberge dich in verschiedenen Matches in Verstecken

Verstecke sind neu in Fortnite Kapitel 2, die hinzugefügt wurden um Spielern zu helfen, sich vor Feinden zu verstecken um dann plötzlich aus einem Versteck zu springen.

Verstecke sind zum Beispiel Heuhaufen oder auch Mülltonnen, diese findet ihr überall auf der Karte. Mülltonnen findet ihr in jeder Stadt und Heuhaufen sind auf Feldern zu finden.

Insgesamt müsst ihr euch in 3 Matches jeweils einmal verstecken.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9IVnBoQWVaaDAyUSI+PC9pZnJhbWU+