Fortnite Kapitel 2 Season 7: Start Datum, Leaks und mehr

Fortnite Season 7 Start

Morgen startet die Season 7 in Fortnite, wir beantworten euch die wichtigsten Fragen zum Start der neuen Season und dem Ende der Season 6. Season 7 wird vieles verändern und außerirdische Besucher werden Teil von Fortnite. Es gibt einiges auf das ihr euch freuen könnt, neue Orte, neue Skins und natürlich einen neuen Battle Pass. Hier findet ihr alles, was ihr über Fortnite Kapitel 2 Season 7 wissen müsst, einschließlich Startzeit.

 

Wann startet Fortnite Season 7?

Fortnite Kapitel 2 Season 7 beginnt Morgen, am Dienstag den 8. Juni 2021. Dies wurde offiziell bestätigt. Epic Games hatte einen Teaser veröffentlicht, welcher den Termin bestätigt und das Ende Season 6 eingeläutet hat. Die genaue Uhrzeit ist noch nicht bekannt. Es ist auch davon auszugehen das es einen größeren Patch geben wird. Bisher wurden Updates immer Vormittags veröffentlicht, zwischen 10:00 Uhr und 12:00 Uhr. Sobald wir mehr über das kommende Update Wissen, werden wir euch darüber Berichten.

 

Wann ist das Live-Event der Season 7?

Es gibt bisher keine Informationen zu einem Live Event, es scheint als würde es diesmal kein Event geben. Statt einem Live Event haben Außerirdische begonnen Spieler zu entführen, sie tauchen immer häufiger auf.

 

Was ist im Battle Pass der Season 7 enthalten?

Die Skins und Belohnungen für den Battle Pass müssen noch enthüllt werden. Es gibt viele Gerüchte über mehr DC-Crossover-Charaktere und Star Trek Inhalte.

Season 7 wird nicht nur reine DC Themen beinhalten, aber wir können sehr gut sehen, dass in der nächsten Season mehr DC Comics Helden auftauchen. Laut einem kryptischen Teaser für Season 7 könnten Superman Skins ins Spiel kommen. Im Teaser sehen wir eine Brille, die der Brille, von Clark Kent ähnlich sieht. Die Teaser-Beschriftung besagt, dass die Brille den Träger „unerkennbar“ macht, was sehr nach Clark Kent klingt.

Ein weiterer Teaser weist auf Star Trek Inhalte hin, die gut zum neuen Science-Fiction-Thema passen würden. Einer der Teaser zeigt uns den Satz „UNIVERSAL TRANSLATION MALFUNCTION“, was möglicherweise eine Hinweis zur Star Trek Reihe ist.

Wie immer kostet der Season 7 Battle Pass 950 V-Bucks. Wenn ihr mit eurem Battle Pass der Season 6 weiter Fortgeschritten seid, habt ihr wahrscheinlich bereits genug V-Bucks, um ihn zu erhalten.