Fortnite Inhalts-Update v9.10 für den 29 Mai angekündigt

Fortnite update 29. Mai

Epic Games hat ein neues Inhalts-Update für Fortnite angekündigt, demnach wird morgen den 29.5. die aktuelle Version 9.10 mit neuen Inhalten bestückt.

Über Twitter wurde das Update zu v9.10 bestätigt, gegen 14 Uhr deutscher Zeit soll neuer Content veröffentlicht werden. Da es sich um ein reines Server Update handelt wird es keine Server Downtime geben und es muss auch kein Client Patch heruntergeladen werden.

 

Was kommt mit Fortnite Update 9.10 am 29. Mai?

Genaue Informationen sind noch nicht bekannt, allerdings ist im Battle Royale Modus ein riesiges Auge aufgetaucht. Dies könnte ein Hinweis darauf sein das heute etwas größeres Anstehen könnte. Zudem wird es mit der „Burst SMG“ eine neue Maschinenpistole geben.

Sobald Epic Games die Patch Notes veröffentlicht, werden wir sie für euch bereitstellen.