Fortnite – Finde Deadpools Einhornkuscheltier

Am 19. März, wurden neue Fortnite Herausforderungen freigeschaltet, Woche 4 in Season 2 ist aktiv. Ihr findet die neuen Herausforderungen nun unter dem Herausforderungstisch, aber nicht alle!

In diesem Guide wollen wir euch folgende versteckte Mission erklären:

Finde Deadpools Einhornkuscheltier – Deadpool Herausforderungen – Woche 5 Season 2

Eine Übersicht aller Woche 4 Herausforderungen, findet ihr hier.

 

Finde Deadpools Einhornkuscheltier

Diese Mission ist gut versteckt! Klickt auf den Reiter „Battle Pass“ und ihr gelangt in einen großen Raum mit Diversen Möglichkeiten. Rechts seht ihr eine Treppe, links daneben könnt ihr einen Ventilator/Lüftung sehen.

Klickt auf die Lüftung und ihr gelangt in einen versteckten Raum, mit einem Computer. Klickt auf den Computer und ihr seht alle bisher freigeschalteten Deadpool Missionen, die Missionen in Woche 5 sind folgende:

Das Einhornkuscheltier findet ihr im Agenten Raum von Muskelkater, bei der Ablage für die Hanteln, links.

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.