Fortnite: Finde Deadpools Brief an Epic Games

Am 20. Februar, wurden neue Fortnite Herausforderungen freigeschaltet, Season 2 ist aktiv. Ihr findet die neuen Herausforderungen nun unter dem Herausforderungstisch, aber nicht alle!

In diesem Guide wollen wir euch folgende versteckte Mission erklären:

Finde Deadpools Brief an Epic Games – Deadpool Herausforderungen – Fortnite Season 2

 

Finde Deadpools Brief an Epic Games

Diese Mission ist gut versteckt! Klickt auf den Reiter „Battle Pass“ und ihr gelangt in einen großen Raum mit Diversen Möglichkeiten. Rechts seht ihr eine Treppe, links daneben könnt ihr einen Ventilator/Lüftung sehen.

Klickt auf die Lüftung ihr unr gelangt in einen versteckten Raum, mit einem Computer. Klickt auf den Computer und die Deadpool Missionen werden aktiviert, die erste ist – Finde Deadpools Brief an Epic Games.

Um den Brief zu finden müsst ihr nur den Computer verlassen, links neben dem Computer findet ihr den Brief an Epic!

Wenn ihr ALLE Deadpool Herausforderungen abschließt erhaltet ihr als Belohnung das Outfit Deadpool kostenlos als Skin.