Fortnite: Zündet frostiges Feuerwerk – Fundort in Craggy Cliffs

Fortnite frostiges Feuerwerk

Das Winterfest in Fortnite läuft! Mit dem neuen Event wurde auch neue Herausforderungen freigeschaltet. In diesem Guide wollen wir euch folgende Herausforderung erklären.

Zünde frostiges Feuerwerk, das du in Sweaty Sands, Craggy Cliffs oder Dirty Docks findest – Fortnite Winterfest

 

Frostige Feuerkerk Fundorte

Um diese Aufgabe zu lösen müsst ihr ein frostiges Feuerwerk bei Sweaty Sands, Craggy Cliffs oder Dirty Docks finden und anzünden.

Ihr findet das frostige Feuerwerk nicht? Begebt euch nach Craggy Cliffs, lauft von der Stadt aus nach Norden, zum Strand. Dort stecken mehrere Raketen in der Erde, zündet sie an und die Herausforderung ist abgeschlossen.

Es gibt noch weitere Orte an welchen ihr ein frostiges Feuerwerk finden könnt, ihr benötigt aber nur eine einzige Rakete.

Diese Herausforderung schaltet ihr frei nachdem ihr den Weihnachtsstrumpf durchsucht habt. Sollte eurer Weihnachtsstrumpf leer sein, verlasst die Lodge und kehrt wieder zurück, dann sollte der Strumpf wieder gefüllt sein!

Eine Übersicht zu allen Winterfest Herausforderungen, findet ihr hier.

 

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.