Fortnite: Erscheint heute Update 7.10.3 und die neue Waffe?

Update 7.10.3 Fortnite

Epic Games präsentiert uns die nächste neue Waffe für Fortnite, das schallgedämpfte Scharfschützengewehr. Erscheint heute das Inhalts-Update 7.10.3 und auch Patch 1.98?

Wann die neue Waffe in Fortnite hinzugefügt wird wurde bisher nicht offiziell bestätigt, jedoch könnte heute schon des dritte Inhalts-Update 7.10.3 erscheinen.

 

Fortnite Inhalts-Update 7.10.3

Die meisten Content-Updates in Fortnite sind kleine Server Patches, zu denen kein Download von Files Notwendig ist. Der letzte Patch 1.97 erschien am 18.12.2018, was schon ein paar Tage zurückliegt, es könnte also sein das heute das volle Paket erscheint.

Die neue Fortnite Waffe „schallgedämpftes Scharfschützengewehr“ wurde bereits vor Tagen von Dataminer im Code gefunden. Seitdem brodelt eine Diskussion über das „Suppressed Sniper Rifle“. Einige Spieler befürchten das die Balance wieder einmal verloren geht, das diese Waffe nur Kurzzeitig zur Verfügung stehen wird.

Wir sind gespannt, wird die Waffe heute erscheinen und die Balance aus dem Gleichgewichtigkeit werfen?