Fortnite: Durchsuche Munitionskisten in der Werkstatt oder dem Eisthron

Fortnite Werkstatt Munitionskisten

Das Winterfest in Fortnite läuft! Mit dem neuen Event wurden auch neue Herausforderungen freigeschaltet. In diesem Guide wollen wir euch folgende Herausforderung erklären.

Durchsuche Munitionskisten bei der Werkstatt, dem Gasthaus Schlotter oder dem Eisthron – Fortnite Winterfest

 

Munitionskisten Fundorte – TAG 14

Die heutige Winterfest Mission verlangt von euch das ihr zwei Munitionskisten an bestimmten Orten Durchsucht. Diese Aufgabe ist recht einfach. Begebt euch zu den genannten Orten (Werkstatt, Gasthaus Schlotter oder Eisthron) und sucht Munitionskisten. Habt ihr eine gefunden, plündert sie damit es für die Mission zählt.

Am einfachsten scheint es in der Werksatt (Unterhalb von Holy Hedges) zu gehen, dort findet ihr mindestens drei Munitionskisten und der Ort ist überschaubar. Insgesamt müsst ihr 2 Kisten finden.

Diese Herausforderung schaltet ihr frei nachdem ihr den Weihnachtsstrumpf durchsucht habt. Sollte eurer Weihnachtsstrumpf leer sein, verlasst die Lodge und kehrt wieder zurück, dann sollte der Strumpf wieder gefüllt sein!

Eine Übersicht zu allen Winterfest Herausforderungen, findet ihr hier.

 

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.