Fortnite: Chrom-Schleim Finden und an einem Gebäude verwenden

Die neue Fortnite Season 4 ist Live und die Woche 0 Herausforderungen sind Aktiv! In dieser Anleitung wollen wir euch Folgenden Auftrag zeigen:

Nutze Chrom-Schleim an einem Gebäude und Durchquere es innerhalb von 5 Sekunden mit einem Schattensprung.

Chrom-Schleim Fortnite Map

Wenn ihr diesen Auftrag abschließen wollt müsst ihr bei Lustrous Lagoon Landen Dort sind viele Gegenstände mit Chrom Überzogen, wenn ihr sie zerstört erhaltet ihr Chrom-Schleim. Bei uns kam das Spray durch das zerstören von Chrom-Überzogenen Bäumen.

Mit dem Chrome-Schleim in der Tasche müsst ihr nun zu einem Gebäude laufen und das Spray Ausrüsten. Verwendet den Schleim an einer Gebäudewand und sie wird sich verflüssigen, es entsteht ein Schattenportal durch das ihr nur hindurch gehen müsst.

Das war es auch schon, es gibt keine Besonderheiten oder speziellen Rätsel zu lösen! Nur den Schlim schnappen und durch eine Wand laufen!

Solltet ihr Probleme haben einen dieser Orte zu finden, hier ist eine Video Anleitung dazu!

 

 

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.