Final Fantasy XV: Vyv’s Volcanic Inspiration – Nebenaufgabe

Die Quest „Vyv’s Volcanic Inspiration“ ist eine der Nebenmissionen in Final Fantasy XV. Es ist die fünfte Aufgabe von Vyv’s.

Fundort: Lestallum
Level: 20
Belohnung: 3.600 EP, 15.000 Gil

Eine Übersicht aller Nebenaufgaben findet ihr hier.

Um diese Mission zu beginnen, müsst ihr die Aufgabe „Götter und Könige“ (Of Gods and Kings) erledigt haben. Dann sprecht erneut mit Vyv. Er wird euch eine weitere fotografische Aufgabe im Dungeon Rock of Ravatogh geben.

Ihr müsst zur Spitze von Ravatogh gehen und dort die Höhle Fotografieren, immer der Markierung nach. Wenn ihr weiter oben seid wird euch der heisse Boden permanent Lebenspunkte abziehen, das sollte aber kein Problem sein. Den genauen Weg und Ablauf seht ihr im Video.

Weitere News zum Spiel findet ihr auf unserer Final Fantasy XV Themenseite. Wenn ihr nach weiteren Lösungen und Tipps sucht, schaut mal in unsere FFXV Komplettlösung.