Final Fantasy XV: Regalia Type-F freischalten – Regalia-Pilot Trophäe

Findet die Regalia Typ-F Modifikation

In Final Fantasy XV gibt es insgesamt 51 Trophäen auf der PS4 und 50 Erfolge auf der Xbox One. In dieser Anleitung zeigen wir euch wie ihr die Aufgabe zu der Trophäe/Erfolg „Regalia-Pilot“ schafft.

 

Das Fliegende Auto

Um die Regalia Type-F Modifikation freizuschalten, musst ihr zuerst die Geschichte durchspielen (alle 14 Kapitel und den Endboss besiegen). Wenn ihr das Spiel einmal vollendet habt könnt ihr eine Unterkunft besuchen und Umbra rufen, um die offene Welt zu besuchen. Geht nun folgendermaßen vor:

Schritt 1: Infiltrieren Sie die Formouth Garnison in Leide. Wenn ihr euch der Garnison nähert (neben der Basis ist ein Turm, geht ganz nach oben) erhaltet ihr die Nebenaufgabe Infiltriert die Formouth Garnison. Ihr könnt das bereits ab Kapitel 8 machen aber die Feinde sind Level 50 +. Unterschätzt die Wellen nicht, es erscheinen zwar zu beginn Level 18 Soldaten aber später kommen 51+ Adds. Es ist also ratsam das ihr Final Fantasy XV einmal Durchgespielt habt, so seid ihr stärker und zudem könnt ihr die Regalia Type-F ohnehin erst nach der Geschichte freischalten.

Schritt 2: Wenn ihr mit der Formouth Garnison fertig seid erhaltet ihr das Item „Strange Engine„. Dies löst die neue Quest „Into Unknown Frontiers“ aus. Was ihr nun tun müsst, ist das Teil zu Cindy am Hammerhai-Außenposten zu liefern. Es gibt insgesamt 3 dieser seltsamen Teile, aber zwei sind nicht zu verpassen (Warped Wings von der Garnison in Kapitel 5, Unstable Stabilizer von der Garnison in Kapitel 6, seltsame Maschine von Formouth Garnison Side Quest).

Wenn ihr dann alle oben genannten Schritte durchgeführt habt, aktualisiert Cindy Ihre Regalia mit der Type-F-Modifikation. Ein Auto im Look des Batmobil, welches ihr wie ein Jet fliegen könnt. Um die „Regalia Pilot“ Trophäe / Erfolg freizuschalten, müsst ihr den manuellen Antrieb verwenden, etwas Geschwindigkeit gewinnen und den Kreis (PS4) / B (XB1) zum Abheben drücken.

Regalia-Pilot
Den Regalia Typ-F geflogen.

Weitere News,zum Spiel findet ihr auf unserer Final Fantasy XV Themenseite. Wenn ihr nach weiteren Lösungen und Tipps sucht, schaut mal in unsere FFXV Komplettlösung.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9RWmpwbmNXUlJsWSI+PC9pZnJhbWU+