Final Fantasy XV: Patch veröffentlicht – Neue Inhalte und Fische

Square Enix hat für „Final Fantasy 15“ den Patch 1.16 veröffentlicht, mit dabei sind neue Story-Inhalte und auch zwei neue Fische. Zudem wurden diverse Fehler behoben.

ffxv patch 1.16

Für „Final Fantasy XV“ wurde nun ein weiteres Update herausgegeben. Mit dem Patch 1.16 kommt ein neues Event, in Kapitel 12 auf dem Zug. Square Enix hat noch keine Patch Note bzw. Details zu dem Patch veröffentlicht, auf Reddit gibt es aber Details:

Version 1.16
Release 29. September
Größe 4.306 GB (PS4) / 7.37 GB (XB1)
Details
  • Implementierung einer neuen Sequenz in Kapitel 12
  • Abschluss des Moogle Chocobo Karnevals
  • Hinzufügen von zwei neuen Fischen
  • Assassin’s Festival Bug Fixes: unsichtbare Wände; Interaktion mit Holly nach dem Kauf der Falschen Orden; verschiedene Fehlerbehebungen.
  • Verschiedene Fehlerbehebungen

 

Weitere News,zum Spiel findet ihr auf unserer Final Fantasy X Themenseite. Wenn ihr nach weiteren Lösungen und Tipps sucht, schaut mal in unsere FFXV Komplettlösung.