Final Fantasy XV: Patch 1.21 wurde veröffentlicht – Alle Details zum Update

Square Enix hat das Update 1.21 veröffentlicht, der Patch steht ab sofort zum Download bereit. Alle Patch Notes erfahrt ihr unten.

ff15 royal edition

Eigentlich sollte das Update 1.21 zu „Final Fantasy XV“ bereits im Januar erscheinen, wurde aber auf unbestimmte Zeit verschoben. Nun hat Square Enix den Patch freigegeben, er umfasst knapp 3 Gigabyte.

Mit dem Patch wird Sonderinhalt „Festival der Assassinen“ beendet und ihr erhaltet die Möglichkeit zum Trainieren mit Aranea an Lagerstellen.

 

Patch Notes 1.21 – FFXV

  • Der Sonderinhalt „Festival der Assassinen“ wurde beendet.
  • Die Möglichkeit zum Trainieren mit Aranea an Lagerstellen wurde implementiert.
  • Eine Warteoption zum Vordrehen der Tageszeit an Lagerstellen wurde implementiert.
  • Alessio in Altissia hat nun neue Gegenstände im Sortiment.
  • Das Tutorium wurde um neue Trainingseinheiten erweitert.
  • Verschiedene Fehlerbehebungen

 

Weitere News zum Spiel findet ihr auf unserer Final Fantasy X Themenseite. Wenn ihr nach Lösungen und Tipps sucht, schaut mal in unsere FFXV Komplettlösung.