Final Fantasy XV: Multiplayer Beta offiziell bestätigt

Das es in „Final Fantasy XV“ einen Mehrspieler Modus gebe soll ist bereits bekannt. Nun erwähnt Hajime Tabata in einem Interview das dazu eine Beta gestartet werden soll.

ff15 märz update

Bereits vor dem Release von „Final Fantasy XV“ verkündete Square Enix das es eine Mehrspieler-Komponente geben wird. Im Verlauf eines Interview mit Game Legends sprach der Game-Director über den Multiplayer Modus. Er deutet an das man einen Beta Test starten will sobald die Zeit dafür Reif ist.

Final Fantasy 15: Multiplayer

Leider wurden keine Details zu den Mehrspieler Inhalten genannt, auch ein Zeitfenster konnte man ihm nicht entlocken. Wann die Beta zum „Final Fantasy 15“ Multiplayer an den start geht bleibt also offen.

Zudem erwähnte Tabata noch dass die Entwickler die Vergangenheit des Charakteres Ardyn Izunia näher erforschen und mit den kommenden DLCs neuen Spielmechaniken in das Rollenspiel bringen wollen.

Weitere News zum Spiel findet ihr auf unserer Final Fantasy 15 Themenseite. Wenn ihr nach weiteren Lösungen und Tipps sucht, schaut mal in unsere FFXV Komplettlösung.

Quelle: Gematsu