Final Fantasy XV Guide: Kaktor Fundort und Tipps

Findet Kaktor (Tanzender Kaktus) und holt euch viele Erfahrungspunkte und Kaktor Nadeln! In dieser Anleitung zeigen wir euch wo ihr in Final Fantasy XV auf Kaktor finden könnt.

Der Kaktor und der Stracktor können in der selben Gegend gefunden werden. Ihr findet sie (ca alle 15 Minuten) an folgenden Orten:

  • Duscae (südwestlich der Perpertouss-Basis)
  • Leide (nordwestlich von Hammerhead)
  • Cleigne (östlich der Steyliff-Ruine)

 

Hammerhead Kaktor Fundort

 

Diese beiden Kaktoren haben wohl eine geringe Spawn-Rate. Schaut das ihr auf die Jagd geht wenn die Sonne aufgeht, also ab 5 Uhr. Geht dann zu einem der oben genannten Orte und verwendet eure Monster-Beschwörungs Pfeife. Die Pfeife ist ein Gegenstand, der mit dem Day-One Patch hinzugefügt wurde.

Wenn eine Gruppe Monster erscheint und ein Kaktor ist dabei, Fokussiert ihn schnell denn er versucht zu flüchten. Er ist gegen Feuer-Magie immun, Eis und Blitz sollten eher zum Einsatz kommen!

 

Kator gibt viele EP und wichtige Gegenstände

Diese beiden Gegner geben euch eine Menge an Erfahrungspunkten, 3333 EP werdet ihr erhalten. Zudem lassen sie Gedenkmünzen fallen, diese könnt ihr dann in Altissia gegen gute Ausrüstung tauschen.

Der Stracktor lässt Kaktor-Nadeln für euch fallen. Diesen Gegenstand benötigt ihr um eine Maschinen-Waffe bei Cid upgraden zu lassen.

 

Weitere News zum Spiel findet ihr auf unserer Final Fantasy XV Themenseite. Wenn ihr nach weiteren Lösungen und Tipps sucht, schaut mal in unsere FFXV Komplettlösung.