Final Fantasy XV: In die ewigen Jagdgründe – Nebenaufgabe

FFXV Guides

Die Quest „In die ewigen Jagdgründe“ (Gone Hunting) ist eine der Nebenmissionen in Final Fantasy XV.

Fundort: Three Z’s Motel, Longwythe Rest Area
Level: 5
Belohnung: 500 XP, 10 Hi-Potion

 

In die ewigen Jagdgründe

Um auf diese Mission zugreifen zu können, müsst ihr mit dem Mann außerhalb des Motels Three Z in Longwythe sprechen.

Sobald ihr mit ihm gesprochen habt, erzählt er, dass in dem Buchs das Umbra euch gab ein Umschlag zu finden ist. Dieser muss an Dave Head Hunter geliefert werden. Sucht ihn nach einer Hütte rechts von Crow’s Nest Diner. Hier findet ihr Dave. Redet mit ihm und gebt ihm den Umschlag. Ihr werdet erfahren dass alle Jäger Erkennungsmarken (Dog Tags) tragen. Dave möchte das ihr einige dieser Erkennungsmarken findet.

Wenn ihr diese Nebenaufgabe abgeschlossen habt erhaltet ihr die neue Aufgabe Dust to Dust.

 

Eine Übersicht aller Nebenaufgaben findet ihr hier.

Weitere News,zum Spiel findet ihr auf unserer Final Fantasy XV Themenseite. Wenn ihr nach weiteren Lösungen und Tipps sucht, schaut mal in unsere FFXV Komplettlösung.