Final Fantasy XV: Gefährten – Neuer Trailer stimmt auf das Add-On ein

Diese Woche erscheint mit „Gefährten“ eine größere Erweiterung zum Rollenspiel Final Fantasy XV. Unter anderem wird die Mehrspieler-Komponente eingeführtt. Nun wurde ein neuer Trailer veröffentlicht und stimmt auf den DLC ein.

ffxv comrades

Square Enix hatte den Termin zu der Erweiterung „Gefährten“ bereits einige male verschoben, nun wird der DLC Definitiv am Mittwoch den 15. November erscheinen. Für die Konsolen, also PS4 und XOne, wird damit auch die Mehrspieler-Komponente veröffentlicht.

 

FF XV: Neuer Trailer zeigt den „Gefährten“ DLC

Mit der Erweiterung könnt ihr euch euren eigenen Avatar erstellen und mit bis zu drei anderen Spielern an Mehrspieler-Aufgaben teilnehmen. Die Handlung der Story soll nach dem 13. Kapitel des Hauptspiels anknüpfen.

Nicht nur die Mehrspieler-Missionen bereichern das Rollenspiel, es werden auch neue Singleplayer-Quests, Trophäen und Erfolge verfügbar sein. Mit den neuen Aufgaben und Inhalten werdet ihr euren Helden verbessern können. Passend zu dem anstehenden Release von „Final Fantasy XV: Gefährten“ zeigt sich der DLC in einem neuen Trailer.

Die neuen Xbox One Erfolge zu der Erweiterung sind bereits veröffentlicht, hier könnt ihr die Erfolge zum DLC „Gefährten“ anschauen. Sobald wir die PS4 Trophäen zum DLC vorliegen haben werdet ihr sie hier finden.

Wenn ihr noch nicht alle Geheimnisse entdeckt habt, schaut mal in unsere FFXV Komplettlösung.