Final Fantasy XV: Funkeln auf Rädern – Nebenaufgabe

Die Quest „Funkeln auf Rädern“ ist eine der Nebenmissionen in Final Fantasy XV.

Fundort: Hammerhead
Level: 7
Belohnung: 150 XP, Aerodyn Wachs und optional Rezept Mondschein Dimsum

Eine Übersicht aller Nebenaufgaben findet ihr hier.

Diese Aufgabe erhaltet ihr von Cidney in Hammerhead. Einfach die Aufgabe aktivieren und dann via Automatisches Fahren zum Zielort.

Wenn das Auto am Straßenrand Parkt geht rüber zu dem Tunneleingang, dann geht durch den Tunnel bis ihr den Quest-Gegenstand habt, den Aerodyn Wachs. Dort in dem Tunnel gibt es aber noch ein Kochrezept, geht etwas weiter und Lest den Zettel an der Wand, ihr lernt dadurch „Mondschein Dimsum„, dieses Gericht bringt euch Angriffskraft Boost St.10, Magie Boost St. 10 und LP Boost St. 6. Unten im Video seht ihr alles.

Weitere News,zum Spiel findet ihr auf unserer Final Fantasy XV Themenseite. Wenn ihr nach weiteren Lösungen und Tipps sucht, schaut mal in unsere FFXV Komplettlösung.