Final Fantasy XV: Ein neuer Bioblaster – Upgrade

Die Quests Ein neuer Bioblaster ist eine Nebenaufgabe in Final Fantasy XV.

Eine Übersicht aller Nebenaufgaben findet ihr hier.

Wir zeigen euch wie ihr euren Bioblaster verbessern könnt. Wie auch bei den anderen Waffen müsst ihr zu Cid nach Hammerhead, er will euch die Waffe mit einem Upgrade versehen. Dazu benötigt er aber einen Dynamo, diesen müst ihr also nun suchen und finden.

 

Final Fantasy XV Dynamo Fundorte

Den ersten Dynamo den wir gefunden haben befindet sich in Alt Lestallum, unten am Wasser. Unten seht ihr ein Video der exakten Fundstelle.

Einen weiteren Dynamo gibt es in Kapitel 13. Der Dynamo befindet sich in dem riesigen Lager, das ihr besucht, während ihr versucht den zentralen Aufzug in einer Königs-Quest zu aktivieren. Geht auf die untere Ebene des Lagers, dann nach Norden, zwischen den Kanister Racks, in die Dunkelheit. Ihr seht eine Treppe, die auf eine Plattform führt – klettert hoch, und findet den Dynamo.

Einen weiteren Dynamo findet ihr während der Cure for Insomnia Quest. Wenn ihr nach dem Eingang sucht, auf der Suche nach dem Eingang der Zitadelle. Es ist in einem Transportfahrzeug im südlichen Teil der Karte versteckt, ein lvl 41 Ariadne Bewacht den wertvollen Gegenstand.

 

FF15 Dynamo Fundorte – Teil 1

 

FF15 Dynamo Fundorte – Teil 2

 

FF15 Dynamo Fundorte – Teil 3

 

Weitere News,zum Spiel findet ihr auf unserer Final Fantasy XV Themenseite. Wenn ihr nach weiteren Lösungen und Tipps sucht, schaut mal in unsere FFXV Komplettlösung.