Final Fantasy XV: DLC Gefährten – Xbox Erfolge wurden enthüllt

Vor wenigen Tagen hatte Square Enix verkündet das man die Erweiterung „Gefährten“ zu „Final Fantasy XV“ etwas verscheiben wird, nun wurden die Englischen Erfolge zum DLC enthüllt.

gefährten DLC Achievements

Geplant war es das „Final Fantasy XV: Gefährten“ bereits im Oktober das Licht der Welt erblickt, kurzfristig hatte man aber bekannt gegeben das die Erweiterung sich auf November verschiebt. Wann genau der DLC Gefährten (Domrades) im November Live geht wurde bisher nicht erwähnt, ein baldiger Release steht sicher an. Darauf deuten die nun veröffentlichten Xbox Achievements hin.

Insgesamt kommen sieben neue Erfolge in die Liste, darunter sind drei Geheime Erfolge. Somit steigt die Zahl der gesamten Erfolge auf 66 und die zu erreichenden Gamer Punkte auf 1.440.

Die Komplette List aller verfügbaren Xbox One Erfolgen könnt ihr in unserem Leitfaden einsehen, gleich hier. Weitere News zum Spiel findet ihr auf unserer Final Fantasy X Themenseite. Wenn ihr nach weiteren Lösungen und Tipps sucht, schaut mal in unsere FFXV Komplettlösung.