Final Fantasy XV – DLC Gefährten wurde verschoben

Der Termin zum „Final Fantasy XV“ DLS „Gefährten“ wurde nun verschoben, Square Enix gibt bekannt das die Erweiterung nicht wie geplant am 31. Oktober erscheinen wird.

ffxv gefährten

Square Enix gibt bekannt das man den DLC Gefährten erst im November veröffentlichen wird. Man brauche etwas mehr Zeit um die Erweiterung zu „Final Fantasy XV“ fertigzustellen.

Viele Fans haben sich auf den 31. Oktober gefreut, sicher sind einige Spieler nun enttäuscht. Das der DLC Gefährten jetzt etwas verschoben wurde ist vielleicht aber auch gar nicht so schlimm, so kommt vielleicht der DLC ohne viele Probleme, Bugs und Hotfixes. Lasst den Entwicklern lieber ein paar Tage mehr Zeit um das Ganze abzurunden.

Mit der „Final Fantasy XV“ Erweiterung wird die Möglichkeit eingebunden das ihr euch mit bis zu drei weiteren Spielern zusammenzuschließen könnt, so ist es dann Möglich das ihr gemeinsam Missionen spielen könnt.

Ein genauer Termin wurde bisher nicht genannt, es ist nur der Monat November als Zeitraum genannt worden, sobald wir mehr darüber erfahren lassen wir es euch Wissen.

Weitere News zum Spiel findet ihr auf unserer Final Fantasy X Themenseite. Wenn ihr nach weiteren Lösungen und Tipps sucht, schaut mal in unsere FFXV Komplettlösung.