Final Fantasy XV: DLC Gefährten – Releasetermin enthüllt

Endlich ist es soweit, die Erweiterung „Gefährten“ zu „Final Fantasy 15“ hat einen genauen Termin bekommen. Schon in wenigen Tagen geht es weiter mit dem Abenteuer.

gefährten DLC Achievements

In den letzten Monaten wurde mit Hochdruck an der Erweiterung zu „Final Fantasy XV“ gearbeitet, nun haben die Entwickler es fast geschafft. Der DLC „Gefährten“ und der dazugehörige Mehrspieler Modus wird nächste Woche veröffentlicht.

Zuletzt wurden bereits die neuen Xbox One Erfolge zu der Erweiterung enthüllt, hier könnt ihr die Erfolge zum DLC „Gefährten“ anschauen.

 

Final Fantasy XV: Der DLC „Gefährten“ erscheint in KW46

Die Erweiterung sollte längst schon auf allen Systemen installiert und spielbar sein, leider wurde der Termin mehrmals verschoben. Nun aber ist ein festes Datum zur veröffentlichung enthüllt worden, am Mittwoch den 15. September steht der Download „Final Fantasy XV: Gefährten“ für alle bereit.

Ihr könnt dann euren eigenen Avatar erstellen und mit bis zu drei anderen Spielern an Mehrspieler-Aufgaben teilnehmen. Zudem werden wir herausfinden was nach Kapitel 13 und dem Verschwinden von Noctis geschehen ist.

Wenn ihr noch nicht alle Geheimnisse entdeckt habt, schaut mal in unsere FFXV Komplettlösung.

 

Final Fantasy 15 – Multiplayer Expansion