Final Fantasy XV: Der aufstrebende Juwelier – Nebenaufgabe

Die Quest „Der aufsteigende Juwelier“ (The Aspiring Artisan) ist eine der Nebenmissionen in Final Fantasy XV.

Fundort: Galdin Kai (Kapitel 2)
Level: 6
Belohnung: 500 XP, Amethyst Armand

Eine Übersicht aller Nebenaufgaben findet ihr hier.

Um auf diese Mission zugreifen zu können, müsst ihr Dino bereits den ersten Edelstein besorgt haben. Das müsste bereits geschehen sein, ihr trefft ihn am ende von Kapitel 1 zum ersten mal.

Sobald er euch die Nebenaufgabe gegeben hat müsst ihr die Quest Aktivieren und zu dem Markierten Ziel auf der Karte Reisen. Wenn ihr den Edelstein dann genommen habt erscheinen einige Gegnerische Roboter die ihr besiegen müsst, diese sollten nicht allzu schwer sein. Bringt dann den Stein zu Dino und die Aufgabe ist abgeschlossen. Unten findet ihr ein Video Guide dazu.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9aNC11TS1Sem10MCI+PC9pZnJhbWU+

Weitere News,zum Spiel findet ihr auf unserer Final Fantasy XV Themenseite. Wenn ihr nach weiteren Lösungen und Tipps sucht, schaut mal in unsere FFXV Komplettlösung.