Final Fantasy XV: Ardyn Finaler Bosskampf – Heimkehr

In Final Fantasy XV gibt es einige Trophäen auf der PS4 und Erfolge auf der Xbox One. In dieser Anleitung zeigen wir euch den Boss Kampf gegen Ardyn für die Trophäe/Erfolg Heimkehr.

Heimkehr
Kapitel 14 abgeschlossen.

 

Weitere News zum Spiel findet ihr auf unserer Final Fantasy XV Themenseite. Wenn ihr nach weiteren Lösungen und Tipps sucht, schaut mal in unsere FFXV Komplettlösung.

 

Besiegt Ardyn

Der letzte Boss in Kapitel 14 schaltet euch die „Heimkehr“ Trophäe/Erfolg frei. Nach dem Ende werdet ihr gefragt ob ihr ein Spiel speichern möchtet. Wählt ja und ihr könnt dann weiterspielen, in der offenen Welt. Ihr könnt überall in der offenen Welt zurückkehren, um Nebenaufgaben und andere Aktivitäten zu beenden. In einer Unterkunft könnt ihr die Kraft von Umbra nutzen, um zu Lucis & Altissia zurückzukehren.

Der letzte Boss ist „Ardyn„. Ein Charakter welchem ihr in der ganzen Geschichte öfter begegnet. Er benutzt die gleichen Waffenangriffe wie ihr auch. Er wechselt zwischen verschiedenen Waffentypen, aber die Combos sind die gleichen, die ihr aus euren eigenen Waffen gewohnt seid.

Phase seine Angriffe (Viereck-Button) und Greift an nachdem er eine Combo beendet. Gegenangriffe, wann immer es möglich ist. Mit der L2 / LT-Taste könnt ihr einen Gott beschwören, der sofort seine Gesundheit zerstört,. nur wenn ihr Glück habt. Im zweiten Teil des Kampfes fliegt ihr herum. Wenn ihr die Angriffs taste gedrückt haltet werden automatisch Geschosse auf ihn gefeuert.