Final Fantasy XII The Zodiac Age erscheint im Februar für den PC

Square Enix kündigt „FINAL FANTASY XII THE ZODIAC AGE“ für den PC an, ab Februar wird die Neuauflage über Steam erhältlich sein. Neben den 60 FPS gibt es noch weitere Verbesserungen, erfahrt alles unten in unserem Beitrag.

ffvii zodiac pc version

Im vergangenen Jahr wurde die Playstation 4 Version zu „FINAL FANTASY XII THE ZODIAC AGE“ veröffentlicht, dies war mit über 1 Million Verkäufe ein voller Erfolg. Nun will Square Enix daran anknüpfen und kündigt die PC Version zum Spiel an.

Die wundersame Welt von Ivalice in „Final Fantasy 12“ wird ab dem 1. Februar 2018 auf dem PC veröffentlicht werden.

FINAL FANTASY XII THE ZODIAC AGE wird auf STEAM all die modernen Features und Verbesserungen der PlayStation 4-Version enhalten, wie die Grafik der neusten Generation, einen überarbeiteten Soundtrack, neuen Turbo- und Prüfungsmodus, eine Funktion zum Vorspulen und viele andere verbesserte Features. Folgende neue Features werden für PC-Nutzer hinzugefügt:

  • 60 FPS – Ivalice wird in 60 FPS besser aussehen denn je zuvor
  • Kompatibel mit 21:9 ultraweiten Bildschirmen – Bis zu drei Bildschirme können für ein potenzielles 48(16×3):9-Erlebnis eingesetzt werden
  • Neues Spiel+ und Neues Spiel– – Modi nach dem Durchspielen sind jetzt von Anfang an zugänglich
  • Drei Optionen für die Hintergrundmusik – Originalversion, neu aufgenommene Version und Soundtrack-Version sind jetzt von Anfang an anwählbar
  • Maximierte Lizenzpunkte und Gil – Neue Funktionalität erlaubt Spielern das Erlangen maximaler Lizenzpunkte und Gil vom Konfigurationsmenü aus
  • Vollständige Unterstützung von Controllern, Steam-Sammelkarten und mehr, um das Erlebnis für PC-Spieler zu optimieren

Um die Veröffentlichung des Spiels zu feiern, können Fans mehr darüber herausfinden, was die PC-Version zu bieten hat, und zwar in einer besonderen Sendung zur Veröffentlichung am 2. Februar um 08:00 GMT / 09:00 CET, in dem Produzent Hiroaki Kato und Director Takashi Katano Fragen beantwortet, die Fans auf Twitter gestellt haben. Spieler können auf dem YouTube-Kanal von SQUARE ENIX in die Sendung mit englischen Untertiteln reinschalten.