FIFA 23 Update 1.15 für Gameplay Anpassungen veröffentlicht

Fußballfans aufgepasst! Electronic Arts bringt mit dem neuen FIFA 23 Update 1.15 einige Gameplay-Anpassungen! Wir haben alle Fakten, Deutsche Patch Notes vom 12. April.

FIFA 23 Crossplay

Electronic Arts und das Entwicklerteam haben heute das Title-Update 11 für „FIFA 23“ fertiggestellt und veröffentlicht. Was es auf der PlayStation 5 und der Xbox Series für Anpassungen gibt, zeigen wir euch unten im Changelog.

Das neue „FIFA 23 Update 1.15“ kann ab sofort heruntergeladen und Installiert werden. Die Aktualisierung sollte für alle Plattformen Verfügbar sein, also für die PlayStation 4, PS5, PC und die Xbox One. Die Installationsgröße liegt bei rund 947 MB auf der PlayStation 5.

 

FIFA 23 Update 1.15 Patch Notes / PS5 1.000.015

Gameplay

Folgende Änderung vorgenommen:

  • Spieler können nun verkettete Skill Moves konsistenter ausführen, wenn sie denselben Skill Move nicht hintereinander in einer Kette wiederholen.

Allgemein, Audio und Visuell

Folgende Änderungen vorgenommen:

  • Mehrere Aspekte von CONMEBOL-Wettkämpfen wurden aktualisiert, z. B. Wettkampfpläne.
  • Einige Kits, Tifos, Trophäen, Audio, Werbetafeln, Porträts, Sendungspakete, Textbeschreibungen, Bälle, Wettbewerbe und Menschenmengen wurden aktualisiert.
  • Bitte beachten Sie, dass aktualisierte Starköpfe nach einem Matchday-Update später in dieser Woche zur Verfügung gestellt werden.

 

Das waren alle Infos die wir vorliegen haben, die Patch Notes könnt ihr im offiziellen FIFA Trello Board Nachlesen.

Weitere Neuigkeiten und Tipps zum Spiel, findet ihr hier.