FIFA 23 Update 1.14 für Verbesserungen für FIFA Ultimate Team

Die Fußballsimulation FIFA 23 hat einen kleinen Feinschliff erhalten! Das Update 1.14 wurde für ein paar kleinere Anpassungen veröffentlicht, wir haben die deutschen Patch Notes vom 30. März.

FIFA 23 Crossplay

Changelog: FIFA 23 Update 1.014

Electronic Arts und die zuständigen Entwickler haben heuteein neues Title-Update für „FIFA 23“ fertiggestellt und bereitgestellt. Was es auf der PlayStation 4 und der Xbox One für Verbesserungen gibt, zeigen wir euch unten im Changelog.

Das neue „FIFA 23 Update 1.14“ kann ab sofort heruntergeladen und Installiert werden. Die Aktualisierung sollte für alle Plattformen Verfügbar sein, also für die PlayStation 4, PS5, PC und die Xbox One. Die Installationsgröße liegt bei rund 1 Gigabyte auf der PlayStation 5.

 

FIFA 23 Update 1.14 Patch Notes / PS5 1.000.014

FIFA Ultimate-Team

Folgende Probleme wurden behoben:

  • Platzhaltertext könnte für einige FUT-Momente-Anforderungen angezeigt worden sein.
  • Platzhalter-Visuals könnten während einiger Pack-Öffnungsanimationen angezeigt worden sein.

Allgemein, Audio und Visuell

Folgende Änderungen vorgenommen:

  • Einige Trikots, Abzeichen, Stiefel, UI-Elemente, Trophäen, Sternenköpfe, Handschuhe, Bälle, VIP-Bereiche, Banner, Tifos, Stadionthemen, Feststadien und Gesichtsbehaarung wurden aktualisiert.

Folgende Probleme wurden behoben:

  • Behebung von Instanzen verschiedener Stabilitätsprobleme.
  • Manchmal wurde das UI-Element zum Anzeigen von Punkten in King Of The Hill-Matches nicht korrekt angezeigt.

 

Das waren alle Infos die wir vorliegen haben, die Patch Notes könnt ihr im offiziellen FIFA Trello Board Nachlesen.

Weitere Neuigkeiten und Tipps zum Spiel, findet ihr hier.