FIFA 23 Update 1.018 behebt Absturz Probleme

Die Entwickler von EA Sports haben den Fehler in FIFA 23 gefunden, das neue Update 1.018 behebt die FIFA 23 Probleme, welche sich mit dem letzten Update eingeschlichen hatte.

FIFA 23 Update 1.018

Gute Nachrichten für alle PS5 Spieler und Spielerinnen von FIFA 23! In der vergangenen Nacht wurde ein Hotfix veröffentlicht, die Fußballsimulation sollte nach dem neusten Patch wieder Reibungslos laufen!

Was war passiert? Nachdem vorgestern das Title-Update 12 ausgerollt wurde, traten enorme Probleme auf. Mitten im Menü stürzte das Spiel ab und konnte nicht mehr gestartet werden.

Das neue „FIFA 23 Update 1.018“ kann ab sofort heruntergeladen und Installiert werden. Die Aktualisierung ist für die PS5 Verfügbar. Die Installationsgröße liegt bei rund 525 MB.

Hinweis: Die Entwickler haben recht zügig Reagiert und schnellstmöglich einen Hotfix veröffentlicht. Für euch war das Warten sicherlich Nervig, aber manchmal braucht die Fehleranalyse seine Zeit. Nicht immer ist ein Bug leicht zu finden!

 

FIFA 23 Update 1.000.018

Das Titel-Update Nr. 12.1 ist jetzt für die PlayStation 5-Version von FIFA 23 verfügbar und behebt ein Stabilitätsproblem, das zuvor beim Start von FIFA 23 mit mehr als 100 PlayStation-Freunden auftreten konnte.

 

Das war es auch schon, mehr gibt es dazu nicht zu sagen! Wir hoffen das ihr nun alle Fehlerfrei ins Wochenende kommt!

 

Weitere Neuigkeiten und Tipps zum Spiel, findet ihr hier.

Quelle: FIFA Trello