FIFA 23 Update 1.009 – TU6.1 Patch Notes vom 23. Januar

Gleich zum Wochenstart hauen die Entwickler von Electronic Arts das Update 1.09 für FIFA 23 veröffentlicht. Was der Hintergrund der Aktualisierung ist, verraten wir euch!

FIFA 23 Crossplay

Electronic Arts und die Entwickler haben heute, den 23.Januar 2023, das Title-Update 6.1 für „FIFA 23“ fertiggestellt und veröffentlicht. Was es für Abpassungen gibt, zeigen wir euch in den Patch Notes vom 23. Januar.

Das neue „FIFA 23 Update 1.009“ kann ab sofort heruntergeladen und Installiert werden. Die Dateigröße auf der PlayStation 5 liegt bei 531 MB, je nach Plattform kann diese Größe Abweichen. Wie ihr schon an der Installationsgröße erkennen könnt, es gibt keine neuen Inhalte oder Veranstaltungen, es ist lediglich ein Hotfix Patch.

 

FIFA 23 Update 1.009 Patch Notes

Pro Clubs x VOLTA-FUSSBALL

  • Beim Betreten von Pro Clubs könnte ein Stabilitätsproblem aufgetreten sein.

 

Das waren alle Infos die wir vorliegen haben, die Patch Notes könnt ihr im offiziellen FIFA Trello Board Nachlesen.

Mit dem letzten Patch 1.08 wurden eine Reihe von Anpassungen und Fehlerbehebungen vorgenommen, neben der Optimierung der Kopfbälle gab es auch Verbesserungen für das allgemeine Ball Verhalten, also beim Trippeln und bei den Pässen von Spieler zu Spieler.

Weitere Neuigkeiten und Tipps zum Spiel, findet ihr hier.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.