FIFA 23 Update 1.007 – PS5 Patch Notes vom 30. November

EA Sports hat ein neues Next-Gen Update FIFA 23 bereitgestellt. Das neue Update 1.007 bringt Diverse Anpassungen für FIFA Ultimate Team, die FIFA Weltmeisterschaft und einiges mehr!

FIFA 23 Crossplay

Electronic Arts und die Entwickler bringen heute das Title-Update 5 für „FIFA 23“ auf die PlayStation 5 und die Xbox Series, es ist also nur für Next-Gen-Konsolen veröffentlicht worden. Was es alles für Veränderungen gibt, zeigen wir euch in den Patch Notes vom 30. November.

Das neue „FIFA 23 Update 1.007“ kann ab sofort heruntergeladen und Installiert werden. Die Dateigröße auf der PlayStation 5 beträgt 1.047 Gigabyte, auf der Xbox wird die Datei sicher abweichend sein.

 

FIFA 23 Update 1.007 Patch Notes

Die heutigen Anpassungen sind breit gefächert, es gibt Optimierungen für FIFA Ultimate Team, die FIFA Weltmeisterschaft, den Karriere Modus, Volta und vieles mehr.

 

FIFA Ultimate Team™

  • Platzhalterbilder könnten während eines Spiels auf der Schussvergleichsgrafik erscheinen.
  • Im Abschnitt „Meilensteine“ des Bildschirms „Ziele“ wurden Trophäen nicht immer korrekt angezeigt.

Gameplay

Folgende Änderungen vorgenommen:

  • Die Genauigkeit von Driven Lobbed Through Pässen, die von der Blickrichtung des Passanten weg gerichtet sind, wurde verringert.
  • Die Ballflugbahnhöhe von Driven Lobbed Through Pässen wurde verringert.

Folgende Probleme wurden behoben:

  • In manchen Fällen konnte der Ballträger beim dribbeln unbeabsichtigt über den Ball laufen.
  • In bestimmten Situationen reagierte der Torwart nicht auf Bodenpässe über das Tor.
  • Manchmal konnte eine Berührung während eines Dribblings den Ball weiter vom Ballträger wegschleudern als beabsichtigt.

 

Das war nur ein Teil der umfangreichen Anpassungen, die kompletten Patch Notes könnt ihr im offiziellen FIFA Trello Board Nachlesen.

Weitere Neuigkeiten und Tipps zum Spiel, findet ihr hier.