FIFA 23: Testversion kann jetzt heruntergeladen werden – EA Play

Die Early-Access und die Testversion von „FIFA 23“ stehen ab sofort bereit zum Download. Das Spiel kann ab sofort auf der PS4 und der PS5 gespielt werde. Die Voraussetzungen und die Details erklären wir euch in diesem Artikel

FIFA 23 Release

Zu der genauen Uhrzeit des Frühzeitigen Vorbesteller Zugangs hatten wir euch bereits Informiert, wie es aussieht wurde der Zugang etwas Früher Freigeschaltet. Zudem könnt ihr die „FIFA 23 EA Play-Testversion“ herunterladen und loslegen.

Wenn ihr die Testversion vorzeitig spiele wollt müsst ihr nur auf den Reiter „FIFA 23“ wechseln. Dann klickt ihr auf die drei Punkte zu klicken und lasst euch das „Produkt anzeigen“. Nun solltet ihr die Option zum Starten der EA Play-Testversion sehen.

Solltet ihr mit diesen Schritten Probleme haben, hier ist ein Video dazu:


 

 

Laut unseren Informationen braucht ihr dafür aber eine aktive EA Play-Mitgliedschaft, welche euch rund 25,00 Euro im Jahr kostet. Wenn ihr die Vollversion mit 3 Tage Vorabzugang kaufen wollt müsst ihr die „FIFA 23 Ultimate Edition“ kaufen.

Das betrifft nicht nur PlayStation Spieler, auch PC-Spieler mit EA Play Pro können „FIFA 23“ jetzt spielen. Electronic Arts hat bekannt gegeben das es ein Globaler Start wird, egal welche Plattform ihr spielt und egal in welchem Land ihr Lebt. Die Pforten öffnen sich am 27. September um 0 Uhr.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.