FIFA 21 Server Down am 27. Juli – Wartungsarbeiten

FIFA 21 Update 1.02

Heute gibt es einen neuen Patch für FIFA 21,dazu werden die EA-Online-Server wegen Wartungsarbeiten abgeschaltet. FIFA 21 ist auch nicht das einzige Spiel, das die Wartungsarbeiten betrifft.

EA Sports hat angekündigt, dass FIFA 21 und ältere Spiele heute, am 27. Juli 2021, langen Wartungsarbeiten unterzogen werden. Während dieser Wartungsarbeiten könnt ihr euch nicht mit den Online-Servern von EA verbinden. Zu den Spielen, die von dieser Wartung betroffen sind, gehören FIFA 21, FIFA 20, FIFA 19, FIFA 18, FIFA 17, FIFA 16 und FIFA 15.

 

FIFA 21 Wartungsarbeiten

Die Wartungsarbeiten sollten bereits am laufen sein, laut EA sind die Server seit den Frühen Morgenstunden offline. Die Server werden knapp 8 Stunden nicht erreichbar sein, gegen 14:30 Uhr ist die Wartung beendet und die Server gehen wieder Online.

Wir werden euch auch später heute darüber informieren, wann die Konsolenversionen des Spiels einen neuen Patch erhalten.