Fechtunterricht – The Witcher 3 Wild Hunt Nebenquest

Gebt Rosa Fechtunterricht

Questgeber: Rosa, in der Quest Die Mätressenliste
Belohnung: 50 / 25 EXP

Im Verlauf der Hauptquest „Die Mätressenliste„. Zum Ende dieser Quest müsst ihr zustimmen wenn Rosa euch um weiteren Fechtunterricht bittet.

Was auch immer er dort tut – am Ende muss er den Schwertlehrer für die Tochter Rosa geben. Nachdem der Dialog mit ihr und ihrer Schwester Edna beendet ist, bittet Rosa den Hexer, ob er ihr nicht einige zusätzliche Stunden erteilen könne. Kann er natürlich, wenn er den Auftrag akzeptiert. Am Folgetag soll er wieder dorthin gehen.

Ihr findet Rosa außerhalb der Stadtmauern. Geht Richtung Süden über die Brücke und dann in Vorort der Stadt. Dort wartet Rosa bei der Brücke. Wenn Rosa euch dann etwas zeigen möchte folgt ihr auf die Brücke, hier müsst ihr nun
Rosa besiegen. Rosa wird nach ihrer Nierderlage weglaufen und ihr müsst sie finden. Folgt den Spuren nach Süden zu einer kleine Siedlung, zu der Taverne Die Sieben Katzen. Rosa hat mit einigen Männern ärger, Ihr könnt sie mit Täuschungsstufe 1 überlisten, ihnen 50 Münzen geben oder Gewalt anwenden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC90YmtfRlJaMW5UQSI+PC9pZnJhbWU+