Far Cry Primal: Ubisoft veröffentlicht neues Video

far cry primal

Amazon Angebot: Far Cry Primal für PC, Xbox One und Playstation 4 – 69,99 Euro

 

Nur noch wenige Tage bis “Far Cry Primal” in den Regalen der Händler steht, nun veröffentlichte Ubisoft UK ein neues Video zum Spiel.

Ubisoft präsentiert uns eine Playstation 4 inklusive Controller aus der Steinzeit, dazu auch den passenden Fernseher. In dem Video sehen wir wie das ganze entstanden ist.

Warum eine PS4 inkl. Zubehör aus dem Steinzeitalter? Ganz einfach, das Spiel “Far Cry Primal” wirft die Spieler 10.000 Jahre in der Geschichte zurück. Es wird keine modernen Waffen geben, ihr habt es nur mit wilden Tieren und primitiven Waffen zu tun. Ihr schlüpft in die Rolle des Jägers Takkar und Ubisoft verspricht dazu große Bestien und atemberaubende Umgebungen. sowie auch unvorhersehbare Angriffe von Wilden.

Zu Far Cry Primal haben wir bereits die Englische Trophäen Liste veröffentlicht, in Kürze folgt auch eine Komplettlösung. Wenn ihr mehr darüber lesen wollt besucht mal unser Archiv zum Spiel.