Far Cry Primal – LEAK! Live Stream Ubisoft

Ubisoft arbeitet zur Zeit an dem Titel „Far Cry Primal„, eigentlich war es noch nicht vorgesehen das der Titel angekündigt wird doch es wurde versehentlich ein Artikel dazu verfrüht veröffentlicht.

Die Kollegen von IGN und türkischen Redakteure haben einen Artikel zu „Far Cry Primal“ voreilig ins Netz gestellt und somit war die Katze aus dem Sack.

Die Vorbereitungen zur Ankündigung seitens Ubisoft waren bereits im Gange, die Entwickler hatten eine mysteriöse Mail mit einem Bild verschickt und auch einen Live-Stream gestartet, der bis zur Enthüllung des Titels führen sollte. Leider wurde die Marketing Kampagne durch das Türkische IGN Portal zunichte gemacht.

“Far Cry Primal” wird voraussichtlich für PC, Xbox One und PlayStation 4 im Handel erscheinen, einen genauen Termin gibt es noch nicht, allerdings sehen wir in dem Stream das Datum 23. Februar 2016.

 

Update:
Der Livestream ist beendet und ein Trailer wurde veröffentlicht. Das Datum 23. Februar 2016 wurde ebenfalls bestätigt.

Far Cry Primal – Official Reveal Trailer