Far Cry Primal: Trophäen Liste veröffentlicht

far cry primal

Offiziell erscheint der neuste Teil der Far Cry Serie erst am 23. Februar doch in den letzten Tagen sind immer mehr Videos zu Far Cry Primal im Netz aufgetaucht. Einige Trophäen und Erfolge wurden bereits in Englischer Sprache enthüllt und nun sind die kompletten Deutschen Trophäen zum Steinzeit Abenteuer aufgetaucht.

Laut der Liste wird es insgesamt 51 Trophäen im Shooter geben, wobei es nur 50 Erfolge auf der Xbox sein werden. Neben einigen Story bezogenen Aufgaben müsst ihr auch einige Sammlerstücke finden, wenn ihr das Spiel mit 100 Prozent abschließen wollt. Dazu zählen auch die Außenposten auf der Map, ihr müsst sie finden und alle erobern. Es gitb aber auch einige Aufgaben die auf den Kampf, Waffen und spezielle Munition ausgelegt sind. Ihr müsst Gegner und Tiere auf unterschiedliche Arten ausschalten, mal mit Gift, mal mit Stachelbomben und noch einiges mehr.

Im neusten Far Cry wird keine modernen Waffen geben, ihr bekommt es mit wilden Tieren und primitiven Waffen zu tun. Schlüpft in die Rolle des Jägers Takkar, besiegt wilde Tiere und erobert feindliche Außenposten. Sammelt alle Trophäen / Erfolge und holt euch alle Sammlerstücke mit unseren „Far Cry Primal“ Lösungen und Guides.

 

Far Cry Primal Trophäen und Lösungen

Hier findet ihr alle Trophäen und unsere Komplettlösung: